freund macht bockmist mit paypal... kann das rückgängig gemacht werden

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du schreibst ja nun leider auch nicht , WAS da akzeptiert wurde ... oder wisst ihr es gar nicht?? dann ruf dort mal an : PayPal-Kundenservice:

0180 500 66 27 (Für Anrufe aus dem Festnetz fallen maximal 14 Cent/Min. an, aus Mobilfunknetzen sind es maximal 42 Cent/Min.)

Mo.-Fr. 8.00 bis 21.30 Uhr Sa.-So. 9.00 bis 19.30 Uhr

hab noch ne kostenlose Nr. gefunden : 0800 3304373

0

WAS hat dein Freund in deinem paypal-Konto zu suchen??

Und eine Zahlung wurde sicher nicht akzeptiert, ohne das vom Online-Game aus ein Einloggen bei paypal erfolgt ist.

Papyal interessiert das Ganze nicht - du kannst das Geld ja aber von deinem Freund zurückfordern.

Und ganz ehrlich - wer Kohle und Zeit hat zum Zocken im Internet, mit dem habe ich persönlich kein Mitleid, wenn das Geld dann nicht mehr zum Leben reicht.

Ich hoffe nur sehr, dass bei euch keine Kinder in der ganzen Situation involviert sind. :-(

haha guter witz. nein wir haben keine kinder! und mich hier hinzustellen als wäre ich das letzte, nur weil ich mal nen stündchen spiele finde ich arg daneben. sag ja auch nicht das du wahrscheinlich eine etepetetetante bist, mit schoßhündchen, die sektfrühstück macht oder mit ihren freundinnnen zum brunchen geht also erspare dir hier blöde bewertungen

1
@mi1990

Ich habe dich nicht hingestellt, als seist du das letzte. Hättest du die "Mitleidstour" hier gelassen, denn sie ist für das Problem irrelevant, hätte ich dazu auch nichts geschrieben.

Den Ebay-Kauf, wenn es ein Kauf von einem gewerblichern Verkäufer war, kannst du widerrufen - dann musst du auch nicht bezahlen.

Aber deine Story hat Fehler.

Es kann SO wie du schreibst nicht passiert sein - möglicherweise lügt dein Freund dich ja auch an.

Er MUSS sich im paypal-Konto eingeloggt haben.

Und helfen kann dir hier niemand, auch paypal nicht - denn die Zahlung war offensichtlich berechtigt und die selber bist ja auch volljährig.

Du wirst dich mit deinem Freund auseinandersetzen müssen, dass er die das Geld zurückgibt.

0

Das klingt etwas unglaubwürdig, da man bei Paypal zur Zahlung IMMER auf die PP-Seite geleitet wird und dort auch noch einmal extra das Passwort angeben muss.

Also entweder erzählt dein Freund Unsinn oder du.

er hat mein passwort doch gar nicht und ich habe shon geschlafen

0
@mi1990

Dann hat er doch dein Passwort. Die Story ist so nicht möglich. Das geht definitiv nicht.

0
@Mouse1982

Doch - bei manchen Spielen geht das. Ich kenne zumindest ein Spiel, wo man das PW von PP speichern kann, um sich beim nächsten Mal nicht wieder einloggen zu müssen.

Vielleicht wars hier genauso?

0
@Minksi

@Minski

DAS wäre dann sehr fahrlässig, wenn man bei einem Drittanbieter das Passwort von paypal speichert - ein Unding.

0

Was möchtest Du wissen?