Freund macht bei Wer wird Millionär mir - KANN man ihm Tipps geben aus dem Publikum? Merkt RTL das?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nur so mal kurz: Ich war schon da, bei einem WWM-Dreh (genau genommen sogar bei 2en). Es ist unmöglich zu schummeln. Das Publikum wird von den Zuständigen vor Ort hingesetzt (Man kann auch nicht zusammen sitzen, auch wenn man sich kennt und nicht zum Kandidaten gehört). Man wird überprüft, was man so bei sich hat. Oft Husten etc. wird "verboten", klar wenn man wirklich krank ist, kann man da nichts für. Aber wenn RTL das Gefühl hat, es wird gemogelt, dann gibt es halt einfach eine neue X-Euro-Frage ... ganz einfach.

Also vergiss es besser und lass deinen Freund / Bekannten viele Bücher lesen, egal ob Märchen, Sport, Politik, Lexikon .. viele Sprachen sprechen, viel TV gucken, etc. pp ... das hilft alles mehr, als ein noch so ausgeklügeltes System. RTL weiß, wie die Leute es versuchen ;).

Nabend,

das hat schon mal eine Gruppe versucht und die haben auch eine Million gewonnen. Jedoch haben die es herausgefunden.

Warum? Ganz einfach. 15 (?) Fragen und wenn ein Geräusch immer von denselben Personen kommt fällt das auf. Man müsste also sehr viele Leute kennen, die alle da rein bekommen. Dann müsste man noch sich unterschiedliche Zeichen ausdenken. Am besten für jede Frage ein anderes Zeichen.

Kurze Rechnung: 15 Fragen 4 Antworten = 60 Zeichen Das in einem so großen Raum, also müssen die Zeichen sehr deutlich sein. So würde es funktionieren. Jedoch keine Garantie dafür.^^

Mfg Haitai

ihr denkt auch ihr seid die ersten die auf solche ideen kommen? RTL ist da ganz gut abgesichert. abgesehen davon das keiner mit tasche ins publicum darf wird jeder gast auch durch einen metalldetector geführt etc. also betrugsmöglichkeiten gibts da keine ;)

Schkodda69 05.09.2011, 21:00

Der Sender müsste halt aus Plastik sein oder die Teile aus speziellem Material

0
Fragesteller21 05.09.2011, 21:00

Aber man kann sich doch als Zuschauer aus geben, oder? Haarestreicheln bedeutet "A" ; Ohr kraulen bedeutet "B" ; Husten bedeutet "C" und Niesen bedeutet "D" xd

0

ich glaub, wenns so einfach wäre, dann wäre jeder als millionär nach hause gegangen...

mhh...wäre ne interessante variante..aber wenns so leicht wäre hätten es doch bestimmt schon welche gemacht oder??

Eine gute Allgemeinbildung hilft immer noch am meisten ;-)

handzeichen geht doch gar nich, die/der bekannte sitzt doch hinter dem kandidaten. fällt ja auf wenn er sich die ganze zeit umdreht. aber husten könnt klappen

nur husten, der telefonjoker könnte aber dauerhaft am laptop hocken die frage googeln und nach 2minuten "harten überlegen" kann dein freund den dann anrufen , in der zeit hat er sicherlich die frage im net gefunnden.

Schkodda69 05.09.2011, 21:00

Das geht angeblich nicht weil die Leute zuhause kein TV gucken dürfen

0
Fragesteller21 05.09.2011, 21:01

Die Folgen sind aber nicht live, sie werden aufgezeichnet.

0
Schkodda69 05.09.2011, 21:03
@Fragesteller21

Stimmt, hast du recht ! Und genau deswgeen kann der Telejoker auch nicht googlen weil ers nich live im tv sehen kann, so war es :P

0

Man kann seinen "Begleiter" nicht sehen, weil er hinter ihnen ist. Ich würde es lieber nicht machen, ist eine Art von Betrug.

Schkodda69 05.09.2011, 20:58

LESEN bevor man die Klappe aufmacht, wir wollen es mit einem SENDER versuchen

0
Ataturkiye 05.09.2011, 20:59
@Schkodda69

Denken bevor man tippt, MAN SCHREIBT. Mit einem Sender versuchen? Was?

0
Fragesteller21 05.09.2011, 20:58

Genau ;)

Man kann sich jedoch auch als Zuschauer ausgeben und dann einfach paar Euro drauf zahlen ;)

0
Schkodda69 05.09.2011, 21:02
@Fragesteller21

So dämlich kannst du doch nicht ernsthaft sein ? LES DIE FRAGE DOH MAL DURCH, einen SENDER am Bein der Impulse von sich gibt, ist das so schwer ?

0
Ataturkiye 05.09.2011, 21:05
@Schkodda69

Bist du wirklich so naiv? Die überprüfen den doch.. Dann wäre doch jeder mit den Millionen rausgegangen.

0
Fragesteller21 05.09.2011, 21:10
@Schkodda69

Meintest du gerade mich? .. Die Frage war doch schon geklärt, man wird durch einen Metalldetector gejagt. Ich habe auf eine andere Frage geantwortet ;) Denk du vorher nach, bevor du so rum zickst xd

0
Ataturkiye 05.09.2011, 21:13
@Schkodda69

Und ist es so schwer, anständig zu schreiben und auf die "Zeichensetzung" zu achten?

0
Fragesteller21 05.09.2011, 21:16
@Ataturkiye

Wo war denn ein Zeichenfehler oder ein Rechtschreibfehler drin? Und was war daran unanständig geschrieben?

0
Ataturkiye 05.09.2011, 21:17
@Fragesteller21

Ich mein ja nicht dich. Er macht vor ein "?" ein Leerzeichen. Ich hab auf seinen Kommentar geantwortet.

0
Fragesteller21 05.09.2011, 21:19
@Schkodda69

Irgendwie ist hier gerade ein großes Missverständnis ;D

Vor einem "?" ein Leerzeichen zu machen ist doch jetzt wirklich nicht so schlimm, oder? Wir sind ja nicht so armseelig und gucken jedes Wort nach, ob wir uns vertippt haben, oder xd

0
Fragesteller21 05.09.2011, 21:31
@Ataturkiye

Mein Gott.. Ich habe mich verschrieben. Solche wie er verdummen nicht das ganze Volk. Denk mal nicht, wenn er ein Zeichen vergisst, dass dann alles verloren ist. Vielleicht mag er kein Gymnasiast oder schlau sein, aber es heißt nicht sofort, dass er das deutsche Volk verdummt.

Meine Güte! Es muss nicht unbedingt jeder ein Professor werden, Hausmeister brauch man auch, und die brauchen auch nicht umbedingt die "perfekte" Rechtschreib- und Grammatikkentnisse.

Verurteile nicht sofort Menschen nach ihrer Rechtschreibung.

0
Ataturkiye 05.09.2011, 21:35
@Fragesteller21

Du weißt schon, wenn er so schreibt, schauen sich das manche von ihm ab, und schreiben auch so. Und so weiter.. ach, nur weil das dt. Volk etwas verdummt, ist es nicht schlimm? Wenn du meinst.. Verschrieben? Hmhh.. Unwahrscheinlich, genau wo ganz viele Leute armselig immer mit 2 e's schreiben, und dann kommt genau da ein Tippfehler.. Zufall? Rechtschreibung ist wichtig, warum lernt man bitte im Deutschunterricht anständig zu schreiben? Damit man alles wieder hinschmeißen kann?

0
Ataturkiye 05.09.2011, 21:44
@Ataturkiye

Ich mecker nicht gleich, wenn jemand falsch schreibt. Aber wer dumm klugscheißen muss, obwohl es nichts zum klugscheißen gibt, wird zurück angegriffen.

0
Fragesteller21 05.09.2011, 21:45
@Ataturkiye

Du willst unbedingt Recht haben, oder? - Okay, gut, ich war am überlegen, wie man "armselig" schreibt und hab's falsch geschrieben xd.

Aber ich könnte mit dir jetzt noch Stunden lang diskutieren. Natürlich ist Rechtschreibung wichtig. Aber wenn man ein Komma vergisst, oder ein Wort falsch schreibt, ist das wahrlich nicht der Weltuntergang. Das ist hier übrigens ein Diskussionsforum und kein "Wer ein Leerzeichen vor dem Fragezeichen macht, wird verurteilt"-Forum. Ich werde dir sagen, es geht nicht alles um Rechtschreibung. Oder hat Albert Einstein das Volk verdummt, weil er eine fünf in Mathe hatte? (Okay, das ist nicht das perfekte Beispiel, es geht auch um Mathe und nicht um Rechtschreibung, aber nun ja.. ;D)

Lass doch die Milliarden Menschen auf der Welt, die nicht die Rechtschreibung zu 100% können, in Ruhe ;D

Gute Nacht ;D

0
Ataturkiye 05.09.2011, 21:48
@Fragesteller21

Ich zitiere mich selbst: "Ich mecker nicht gleich, wenn jemand falsch schreibt. Aber wer dumm klugscheißen muss, obwohl es nichts zum klugscheißen gibt, wird zurück angegriffen."

0
lilianr 06.09.2011, 14:28
@Ataturkiye

Ich bitte euch, das kann jetzt nicht euer ernst sein?

0

Was möchtest Du wissen?