Freund macht Andeutungen auf Sex?

10 Antworten

Ist das dein Ernst, nach 3 Jahren Beziehung und dann hat er dich öfters betrogen und du hast es ihm immer wieder verziehen...Mädchen du solltest mal aufwachen, dieser Typ ist es dir nicht Wert und Beziehungsfähig scheint er auch garnicht zu sein und möchte stattdessen nur Spaß im Leben haben.

An deiner Stelle, statt S*x würde ich mich sofort von ihm trennen.

Du bist für mich, sorry wenn ich das jetzt sagen muss, zu naiv und gibst ihm immer wieder chance und kein Wunder das er die Sache immer wieder locker sieht und ich frage mich, gibt es den keine anderen Typen auf der Welt, mit den du evtl. befreundet sein könntest ?

Andere Mädchens in deiner Situation, hätten schon längst Schluss gemacht, aber ist ja deine Sache, mach einfach das, für was du richtig hälst.

Dein Freund ist mehrmals fremdgegangen und du sagst selbst, du bist blind vor Liebe. Wie wär's, wenn du diesen Zustand Mal in Angriff nimmst und änderst?
Wann immer dein Freund also mal wieder ein bisschen Bock auf Sex hat, braucht er nur zu dir zu kommen, weil du ihn eh wieder ranlässt. Er muss also keine Konsequenzen fürchten und sein Verhalten nicht ändern. Sobald er von dir hat, was er wollte, kann er es wieder mit der nächsten treiben. Wie naiv bist du eigentlich? Bist du dir selbst überhaupt irgendetwas wert?

Stellst du dir so deine Zukunft vor? Möchtest du mit diesem Mistkerl alt werden? Jedes ist seines Glückes selbst Schmied. Du musst also selbst gucken, dass du ordentlich behandelt und geliebt wirst. Hier hast du ja genug eindeutige Antworten bekommen.

Mit ihm sex hatte ich noch nie & er hatte es auch noch nicht . Mit fremd gehen meine ich, dass er sich an andere ran gemacht hat

0
@Glowi11

Und da kommst du nicht auf den Gedanken, dass du nur einer von vielen Versuchen für ihn bist, endlich zum Zug zu kommen? Die Vermutung liegt sehr nah, dass der Typ einfach nur Sex will und dafür mit jeder aus seinem Bekanntenkreis rummacht, bis er endlich erreicht hat, was er will. Von "Liebe" kann da von seiner Seite nun wirklich nicht die Rede sein.

2

Ausnutzen - welch hartes Wort!

Man könnte es mit viel wohlwollender Phantasie auch so sehen:

Dein Freund bietet Dir eine einmalige, unverbindliche und bequeme Win-Win-Situation:

Einsamer sucht Einsame zum Einsamen!

Also Deine Gefühle scheinen mir in diesem Fall doch eher eine Einbahnstraße zu sein. Wenn Du Dich trotzdem auf diesen Burschen einlässt, bist Du es jedenfalls selbst schuld, wenn Du nur benutzt und ausgenutzt wirst.

fa wegen sex kaputt!?

Was geht? Hab mal ne Frage ist es normal sex mit der abf zu haben? Also sie hat nen freund und hat auch öfters sex mit ihm mind,4 mal in der woche (beide 14 ich auch) und naja ich hatte halt noch kein sex und sie hat mir gesagt dass wenn es mit ihm schluss ist mit mir sex hat weil sie es nicht ohne aushalten würde. Macht der SEX unsere Freundschaft dann kaputt? weil ich habe sie echt gern und will sie auch nicht verlieren!!

...zur Frage

Freundin, durcheinander, was mach ich, schlussmachen?

Ich bin mir nicht sicher ob das die richtige ist. Wir sind seit über einem halben Jahr zusammen. Die Schwiegerfamilie war top, jedoch hat der Drachen in letzter Zeit sein Gesicht gezeigt.

Zu meiner Freundin: sie hat einen brutal guten Charakter. Hat sich aber gehen lassen und sieht mittelmäßig aus. Wir sind beide 17. Sie ist oftmals unhygienisch und beim sex kann ich es manchmal nicht ab sie zu küssen, weil sie Mundgeruch hat.

Sex ist für sie nicht so wichtig in einer Beziehung hat sie gesagt. Ich aber bin zwar romantiker etc, stehe aber auf sexspielchen und auxh mal härteren sex. Ich hab mehr Erfahrung als sie, doch sollte ich es gemerkt haben, wenn sie gleichgesinnt ist, was das angeht.

Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken schluss zu machen. Ich bin 17 jnd will mein potenzial in der Frauenwelt noch ausnutzen. Sogar die Schwester meiner Freundin zieht mich physisch an.

Ich hoffe auf ernstgemeinte ratschläge oder Erfahrungen.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Typ betrügt seine Freundin mit mir, soll ich eine Beziehung mit ihm anfangen?

Er ist schon lange mit ihr zusammen, aber er ist schon lange lange auch sehr unglücklich mit ihr weil sie ihn mehrmals betrogen hat, aber er hat ihr immer verziehen. Gestern hat er mir erzählt, er will mit ihr Schluss machen weil er es nicht mehr so aushält. Wir haben halt gestern zusammen in einem Bett geschlafen und rumgemacht und gekuschelt. Wäre es eine gute Idee mit ihm zusammen zu kommen, auch wenn unsere Beziehung damit anfängt dass er seine Freundin mit mir betrogen hat?

...zur Frage

Freund will nach 9monaten vlt schluss machen wegen keinem sex?

Also ich und mein Freund sind ca 9Monate zsm und haben schon viel rumgemacht gefingert,runtergeholt nur ich hatte nie lust auf Sex.. momentan sind wir beide 15jahre alt bald 16 und als er mit mir rummachen wollte hatte ich keine lust und das war öfters an einem tag und am ende als ich gegangen bin hat er mir geschrieben das er nach dieser zeit sex haben möchte und er lange gewartet hat und es ihn bedrückt und fertig macht das er kein sex mit mir hat, und meinte auch das er denkt ich find ihn nicht attraktiv etc und meinte wenns nicht besser wird das er schluss machen will weil er dadurch liebes kummer hat .. könnt ihr ihn verstehen? ich hab halt irgendwie nie lust.. ich hab auch irgendwie angst vorm sex aber hätte es auch gerne und finde es auch geil aber hätte auch dann bisschen angst wenns jetzt wäre keine ahnung.. sollte ich es mich trauen? und was denkt ihr über ihn

...zur Frage

Wie kann ich beim Sex kommen?

Ich hab regelmäßig Sex mit meinem Freund. Hab ihm auch schon gesagt was mir alles gefällt und das macht er Alles auch. Aber egal wie dolle ich mich anstrenge, ich kann einfach nicht kommen. Was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Er hat bevor er mich kannte schon mit meiner Bf geschlafen?

Also ich bin 14 (weiblich) und meine beste freundin , auch 14, hat mich vor 3 wochen dazu über redet mich mit ihr zusammen mit einem jungen zu treffen, den sie von ihrem ex kennt. Die beiden haben sich davor 3 mal schon richtig getroffen und als ich dann nach Hamburg gekommen bin (da wohnt er) war das gerade ihr 3. Treffen wo ich dann halt dazu kam. Jetzt sind die beiden aber nicht mehr befreundet da sie ihn ein bisschen verarscht hat und die sich immer streiten, dafür bin ich jetzt umso besser mit ihm, wir haben uns auch einmal alleine getroffen da hab ich bei ihm übernachtet. (Er ist 20 und hat eigene Wohnung). In der Nacht haben wir so rumgemacht und haben uns geküsst hatten aber nur fast sex (bin Jf, ich dachte er auch weil er das gesagt hat). Jetzt habe ich aber herausgefunden das er sex mit meiner besten freundin hatte, aber bevor er mich kannte und die beiden haben mich davor an gelogen, hab denen aber schon verziehen. Ich weiß nicht ob ich jetzt noch was "mit ihm haben" sollte, weil irgendwie finde ich das bisschen eklig.. Meine freundin würde es auch ok finden, sie wollte uns auch zusammenbringen und sie meinte auch der sex mit ihm wäre nicht geplant gewesen und es war auch gar nicht so richtig und so... Was soll ich jetzt tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?