freund machen nur blödsinn-was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hm naja also das ist wirklich etws merkwürdig. wobei, meine mädels (ich bin ja weiblich) sind auch etwas verrückt und wir haben uns auch mal unter ne Brücke im Hochsommer gestellt und gesungen wie wish you a merry christmas usw. da waren wir ein wenig übergedreht ;) wir sind auch schonmal mitten inner nacht rausgegangen und haben die leute aufgeweckt, aber nur leute von denen wir wussten die fänden das lustig. ja wir sind jetzt alle in der pubertät das ist ganz normal. mittlerweile sind wir auch wieder ganz normal und beschränken uns auf mädelsabende bei meiner besten freundin ;) die werden bald zur vernunft kommen, lass sie nur machen.sie werden früher oder später erwachsen werden und dann dreht sich alles nur noch um mädchen ;) Sei du vernünftiger. Das finden wir mädels auch besser ;) Zumindest meine Gang und ich ;) LG

Also von eurem Alter her zu schließen würde ich sagen,das das mit der Pubertät zu tun hat.Die hormone spielen verrückt,und man muss sich (besonders Jungs) unbedingt etwas beweisen und Dumme sachen machen.Auch der Charakter spielt dabei eine Rolle,wenn deine Kumpel vorher schon eine etwas witzige,alberne Truppe war,dann wird das in der Pubertät etwas extremer.Ich spreche aus eigener Erfahrung,denn in meiner Klasse ist ein Junge der in der Grundschule immer ein witziger angenehmer Geselle war,und seit der Pubertät,sich einfach unmöglich benimmt.(stängdiges Rülpsen,Sitznachbarn schubsen,anrempeln, auf der Klassenfahrt auf ner Straße den nackten Hintern zeigen,Teebeutel austrinken) peinlicher gehts nicht mehr. Du musst dich wohl oder übel damit abfinden,aber mach ihnen bloß den Mist nicht nach,bleib vernünftig!

Das sind normale Vorpubertäre Verstandsausfälle, ist nix Schlimmes, da muss jeder mal durch. Solange sie niemanden verletzen oder Schaden machen ist alles ok. Genieße deine Kindheit! ;-)

Warten bis die pupertät vorbei ist.. kann bei manchen etwas länger dauern

Lasse sie machen und halte Dich da raus. Ist doch Schwachsinn und macht nur Feinde.

Suche Dir andere Freunde.

Was möchtest Du wissen?