Freund loswerden der sich mit mir treffen will?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Wahrheit ist niemals verletzend. Natürlich fühlt man sich gekränkt wenn man von einer Person abgewiesen wird von der man nichts will aber man selber will ja von anderen Leuten auch nichts wissen. Allerdings warum nichts von ihm wissen wollen wenn er mega nett ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hat er deine Handy-Nummer bekommen, dass er dir über WhatsApp schreiben kann?

Ehrlichkeit ist immer das Beste. Schreibe ihm: "Über unser zufälliges Treffen habe ich mich gefreut, aber ich bitte dich um Verständnis, wenn es bei dieser einmaligen Begegnung bleiben muss. Ich wünsche dir persönlich alles Gute".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihm doch einfach, dass Du im Moment, sehr wenig Zeit hast und soviele verschiedene Dinge planen musst, dass Du jetzt noch nicht überblicken kannst, wann mal wieder mehr Luft ist - Du würdest Dich dann aber selbstständig melden, kannst jetzt aber noch nicht absehen, wann das sein wird.

Das ist eine Abfuhr, aber eine Höfliche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?