Freund likt auf FB ständig irgendwelche heisse Frauen oder Twerkvideos. Was davon halten :/?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist meiner Meinung nach keine Seltenheit und kein Grund sich Sorgen machen zu müssen. Wenn es dich stört, dann sag es ihm, aber ob der das nun auf Facebook tut oder sich einfach Po*nos reinzieht ist doch eigentlich egal. Ich behaupte mal, dass alle "beziehungsreifen" Männer Fiktion und Realität trennen können :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer halt. Steh drüber und sag ihm, dass dich das nervt und du das nicht möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tcmert
04.01.2016, 18:37

nicht jeder ist so

0

Stell ihn mal zur Rede

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder will er dich somit loswerden, oder es liegt einfach an seinem Hirn, diese als Anschauungsmaterial zu betrachten.

Entweder du machst deswegen nen Aufstand oder du tolerierst es.

Wichtig ist, dass du ihn ansprichst und ihm sagst wie du dich deswegen fühlst.


Ich persönlich tolieriere es, wenn Mann sich übers www Por/nos reinzieht, jedoch bei Facebook find ich es nicht angemessen wo es andere sehen können....besonders nicht in einer Partnerschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?