Freund liebt mich, will aber Sex mit einer anderen. Brauche Euren Rat!

20 Antworten

Ich finde es nicht schlimm, solltet ihr euch auf sowas einigen. Das kann ja jedes Paar handhaben wie es möchte. Was aber gar nicht geht: Er hatte schon Sex mit ihr, ohne das mit dir vorher abzusprechen und möchte jetzt deine Einwilligung, rückwirkend sozusagen. Er hat dich also betrogen... und das geht in einer Beziehung überhaupt nicht.

Was du dich fragen musst: Kannst du es ertragen, wenn dein Partner sich mit einer anderen vergnügt?

angelina1311
Fragesteller

Hmmmm . Also ganz ehrlich. Für mich ist Sex nichs besonderes. Denn er sagt mir wie er mit ihr schläft, weil ich das wissen will. Er verhütet mit Kondom, sie haben Sex, danach geht er duschen und fährt nach Hause oder schläft bei ihr. Er sagt mir dass der Sex mit ihr was anderes ist....weil er mit ihr sachen macht, die er mir nie antun wollen würde. Heute hat er zB gesagt dass der Sex mit mir erotisch ist und mit ihr nunmal nicht. Und er liebt mich und verbindet mich mit LIEBE UND SEX. Sie liebt er nicht, er schreibt mir ja permanent wenn er bei ihr ist, dass er sich ein Leben mit einer anderen nicht vorstellen kann. Für ihn ist sie eine Nummer auf eine ungewisse Zeit. Sie ist noch sehr unreif und hat sich schon verliebt in ihn. Ja irgendwo auch nicht Ok. Aber wenn sie sich nach 3 Tagen f***** lässt, ist sie selbst Schuld. Ich für mich habe entschieden dass ich es probieren werde. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen als ich das gestern von ihm erfahren habe

PolyOrk  16.01.2013, 10:24
@angelina1311

Dann ist er wohl der richtige für dich. Ich würde keinen Partner wollen, der andere Menschen so für seine Triebe ausnutzt. Viel Glück-

was möchtest du jetzt hören, du sagst ja selbst, das du dich verletzt fühlst, da gibs nur eine oder die möglichkeit, oder

Männer können sehr wohl zwischen Liebe und Sex unterscheiden. Er kann Dich lieben und mit einer anderen Frau Sex haben. Es wird da zum Problem, wo es nicht bei einmaligem Sex, also einem Ausrutscher, bleibt, sondern wenn er mehrmaligen Sex hat mit ihr und sogar Zeit mit ihr ausserhalb des Sexes verbringt. Ist der Sex mit ihr gut, dann bekommt er selber Probleme zwischen dem Sex und der Frau zu unterscheiden. Wenn er mit ihr öfter zusammen ist, dann baut sich eine Beziehung auf, das ist nicht zu verhindern. Das geht solange, bis er die andere Frau nicht mehr objektiv, sondern subjektiv zu sehen beginnt. Und dann wird er sie verlassen und zu Dir ganz zurückkehren bis er durch eine neue Frau in Versuchung gerät.

Daran ist so gesehen nichts falsch, wenn es beide akzeptieren können. Aber das ist dann so etwas wie eine offene Beziehung und das solltet Ihr dringend abklären. Ihr lebt also zusammen und habt trotzdem wechselnde Sexualpartner. Aber leicht ist das nicht. Vor allem wenn man sich daran gewöhnt und dann irgendwann aufhören will oder muss, weil der andere nicht mehr will, weil er z.B. eine Familie gründen möchte usw. Wenn für Dich eine offene Beziehung nicht in Betracht kommt, Du aber Affairen von ihm tolerieren kannst, dann ist es das, wofür Du Dich entscheidest. Es gibt da kein richtig oder falsch, es gibt nur das, womit Du zufrieden bist.

Liebe Grüße

So wie er sich verhält dir gegenüber ist es keine Basis für eine gute Beziehung. Es gibt bei Euch ein Problem, das von beiden Seiten aus kommt. Es heisst - loslassen. Du kannst ihn nicht loslassen und er dich nicht, weil er dir seine "liebe" gesteht. Im Prinzip hat er dich schon verlassen, kann dich aber noch nicht loslassen als Mensch, da du ihm da auch wichtig bist. Um die tieferen Gefühle zu empfinden und zu fühlen wird Sex bei Euch beiden irgendwann eine Frage werden. Dann ist es nur eine Frage der Zeit wer da wann wem stört. Die Situation in die ihr beide festhängt ist das nicht loslassen können.

Ich würd ihn auf der stelle verlassen und mir einen neuen suchen der mich zu schätzen weiß...

Swingeclub ist was anderes, da hat man nicht immer Sex u sieht auch manche Paare zur einmal........

Dreickes Beziehung hätte er absprechen sollen / können

Also wenn Du es nicht willst, dann lass ihn gehen