Freund liebt mich nicht mehr will aber trotzdem mit mir zusammen sein

5 Antworten

Wenn er dich nicht mehr liebt macht es keinen Sinn mehr weiter mit ihm zusammen zu bleiben. Manchmal hilft da eine Auszeit, vielleicht kommt dann das Gefühl zurück, Garantie gibt es da natürlich keine, aber frage dich selbst, willst du mit einem Jungen zusammen sein der dich nicht richtig liebt? Wenn jetzt Schluss ist würde ich einfach weiter machen wie vorher, ich meine er war mal Teil deines Lebens, und mal ehrlich dieses: 'Ich kenn dich nicht'-Getue ist doch echt kindisch, von daher rate ich euch, versucht ein gutes Verhältnis zu behalten und nicht so im Streit auseinander zu gehen, das schmerzt immer mehr. Sagt euch hallo wenn ihr euch zufällig seht..ob es klappt freunde zu bleiben -wenn ihr das wollt- das weiß man vorher nie aber versuchen kann man es auch ;) Also schonmal viel Glück dass sich das alles im Guten klärt

Wieso sollte man "zwischendurch mal kurz" aufhören jemanden zu lieben? Hat er eine andere oder wie? Fur mich ergibt das keinen Sinn! Es sieht so aus, als ob du ihn zwar noch sehr magst, aber er nutzt dich aus, denn das was er macht ist unfair. Verabschiede dich von ihm und es gilt: Zeit heilt Wunden. Viel Glück ----------------------------------------------------------------------------------------------

er will in diesemfall nur sex von dir, also lass es und beende die sache

Freund meiner besten Freundin liebt mich was soll ich tun,

Hey :) Also ich habe eine Beste Freundin und sie hat einen Freund ich hab die halt verkuppelt sie ist sowas von glücklich jetzt ist sie auch in der Klinik und jetzt hat er mich angeschrieben und meinte ich soll ihr sagen das er Schluss macht ich meinte wieso und er meinte weil er mich liebt was soll ich tun?

...zur Frage

ex freundin hat sie mich verarscht

meine exfreundin meinte vor paar tagen das sie mich liebt und das sie ein großer fehler gemacht hat das sie sich von mir getrennt hat un so und sagt auch immer schatz zu mir vorher dann haben wir uns getroffen und sie meinte das sie keine book auf ne beziehung hat und wiederum schon verstehe ich einfach nicht weil sie seit gestern abend ein neuer freund hat hat sie mich nur verarscht ????

...zur Frage

Junge verarscht meine beste Freundin:(und sie glaub mir nicht bitte helfen

Ich fang erstmal an das meine beste Freundin einen Freund vor einem Monat bekommen hat ich liebe sie kann man direkt sagen komm aber damit klar das sie einen anderen liebt aber es ist so das der Freund den sie hat sie nur verarscht und Garnicht liebt sondern eine andere ein Tag bevor sie zusammen gekommen sind hat er einer Freundin von mir geschrieben das er sie liebt aber sie ihn nicht und deswegen hat er sich dann eine Übergangs Lösung gesucht nach ne Woche hat er dann Schluss gemacht mit meiner besten Freundin weil das Gerücht rumging das sie ihn doch liebt also die andere Freundin aber es stellte sich heraus das es nicht stimmt also sind die jetzt wieder zusammen seit 3 weil er natürlich eine Freundin brauch ich habe meine besten Freundin die Screenshots geschickt wo drin steht das er meine Freundin gesagt das er sie liebt aber sie meint das er sie nicht verarscht und das seine Freunde das auch sagen obwohl ich ja meinen Freunden das auch sagen kann das die das sagen sollen ich habe mich dann gestritten weil ich der endlich mal die Augen öffnen wollte nur die hört nicht drauf ich denke auch schon drüber nach die Freundschaft zu beenden wegen dem Freund weil sie mir nicht glaubt und auch weil ich sie liebe aber das ich sie liebe eher weniger es geht eher um das Vertrauen und das sie mir einfach nicht glaubt sondern einfach den Freunden Habt ihr ne Idee es wäre wirklich sehr schön wenn ihr mir helfen könntet (bin ein Junge alle 15 Jahre) Sry wegen der Rechtschreibung bin in Eile danke an die dir sich das durchlesen und helfen

...zur Frage

Ich kann nicht glauben, dass er mich liebt wie ich bin, obwohl ich es spüre, was kann ich dagegen machen?

Hey seit ca. einem Monat habe ich einen Freund. Ich bin halt etwas dicker, also 7kg übergewicht. Ich finde mich deshalb total unattraktiv und habe auch ein paar Dehnungsstreifen. Ich finde das richtig hässlich. Mein Gesicht geht eigentlich, das Problem ist halt echt der Bauch. Zurück zum Thema: Mein Freund sagt halt immer das er mich liebt egal wie ich ausseh. Aber ich denke halt, dass er mich schlank doch mehr mögen würde. Ich hab ihm auch gesagt, dass ich wegen ihm 5kg abgenommen habe, da meinte er dann er sei stolz auf mich. Ich kanns echt nicht glauben das er mich so wie ich bin attraktiv findet, deshalb fühl ich mich manchmal unwohl.

Wisst ihr was ich dagegen machen kann? Danke schon mal :)

...zur Frage

Mein Freund liebt mich zu sehr?

Hallo,
Mein Freund ist zurzeit etwas komisch mir gegenüber.
Er meinte letztens dass er mir nicht das bieten kann was ich verdiene, was überhaupt nicht stimmt.
Als ich ihn gefragt habe ob er mich noch liebt meinte er "ja zu sehr"
Wie kann man jemanden zu sehr lieben ?

...zur Frage

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?