Freund liebt mich nicht mehr will aber trotzdem mit mir zusammen sein

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er dich nicht mehr liebt macht es keinen Sinn mehr weiter mit ihm zusammen zu bleiben. Manchmal hilft da eine Auszeit, vielleicht kommt dann das Gefühl zurück, Garantie gibt es da natürlich keine, aber frage dich selbst, willst du mit einem Jungen zusammen sein der dich nicht richtig liebt? Wenn jetzt Schluss ist würde ich einfach weiter machen wie vorher, ich meine er war mal Teil deines Lebens, und mal ehrlich dieses: 'Ich kenn dich nicht'-Getue ist doch echt kindisch, von daher rate ich euch, versucht ein gutes Verhältnis zu behalten und nicht so im Streit auseinander zu gehen, das schmerzt immer mehr. Sagt euch hallo wenn ihr euch zufällig seht..ob es klappt freunde zu bleiben -wenn ihr das wollt- das weiß man vorher nie aber versuchen kann man es auch ;) Also schonmal viel Glück dass sich das alles im Guten klärt

Wieso sollte man "zwischendurch mal kurz" aufhören jemanden zu lieben? Hat er eine andere oder wie? Fur mich ergibt das keinen Sinn! Es sieht so aus, als ob du ihn zwar noch sehr magst, aber er nutzt dich aus, denn das was er macht ist unfair. Verabschiede dich von ihm und es gilt: Zeit heilt Wunden. Viel Glück ----------------------------------------------------------------------------------------------

Hey, ich verstehe deine Problematik ein bisschen. Mir ist es vor ca. Einer Stunde nicht viel anders ergangen. nur mit der Gefühls Welt sieht es anders aus.

Lieben... Bedeutet immer gehen lassen zu können..

Und nur wenn beide es können.. Ist es lieben...

Weil man das bessere für den Partner möchte. Auch wenn man unglücklich ist.

er will in diesemfall nur sex von dir, also lass es und beende die sache

Was möchtest Du wissen?