Freund liebt mich nicht mehr so sehr

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn dein Freund das Gefühl hat etwas in seinem Leben zu verpassen, wenn er mit dir zusammen ist, ist es besser, wenn Ihr getrennte Wege geht!!! Lieber ein Ende mit Schrecken , als Schrecken ohne Ende ! Klingt doof ich weis-- was ich damit sagen will ist -- du wirst ihn immer hinterher laufen und er siehts als normal-- das tut doch weh-- oder!? Wenn er das Gefühl hat was zu verpassen , musst du Ihn lassen--- vielleicht merkt er, wenn du nicht mehr zur Verfügung stehst - was er an dir gehabt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er einfach nur unromantisch wäre würde ich das als normal empfinden, die meisten Männer sind so, mein Freund macht auch nichts romantisches, trotzdem liebt er mich.

Wenn er mit dir kuschelt, dich küsst und sowas zeigt er damit ja, dass er dich liebt.

Du solltest ihm auf keinen Fall hinterherrennen und alles für ihn tun. Ist doch klar, dass du als selbstverständlich angesehen wirst, wenn du, egal was passiert, immer da bist und immer alles tust. Du solltest in Zukunft mehr für dich tun, das steigert dein Selbstbewusstsein und du wirst merken was für ein toller Mensch du bist und jeder Mann glücklich wäre dich als Freundin zu haben. Und das solltest du deinem Freund auch so zeigen und nicht nach seiner Pfeife tanzen. Zeig ihm wo es lang geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar schmeist man 2,5 jahre in denen man so viel erlebt hat nich einfach weg... ich würde um meine beziehung kämpfen aber das was du hier schreibst das er dich nicht so sehr liebt wie du ihn etc. das würde mir schon echt zu denken geben. zieh einen schlussstrich bevor es dich kaputt macht! lieber ein ende mit schmerz als einen schmerz ohne ende...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß selber, wie es ist, wenn dein Gegenüber dich weniger liebt, als du ihn...das ist nicht schlimm, das ist halt manchmal so...aber ich denke, ich musste einmal erfahren, wie es sich anfühlt, trotz des Wissens einfach weiter zu machen. Wenn man in der Gewissheit lebt. wird es immer schwieriger, einen Strich unter die Sache zu ziehen, je länger man das durchzieht. Tu dir selber einen Gefallen und beende es. Euch beiden zu Liebe...aber vor allem tu es für DICH!

Ich drück dir die Daumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich nicht wirklich nach einer glücklichen Beziehung an :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso machst du nich schluss auch wenns hart ist? Hier ein spruch "leider vergessen mädchen was sie wert sind wenn sie verliebt sind"..lass dich doch nich so behandeln..du hast jemand besseren verdient :)..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies jetzt noch mal selbst die Frage. Was würdest du der Fragestellerin raten? Ihm hinterherzulaufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage mich welche Art Beziehung ihr führt, wenn du dir immernoch die gute alte Frage stellst: soll ich ihm zurückschreiben, schreibt er mir oder ich ihm.

Wenn er meint er müsse sich die Hörner abstoßen, dann lass ihn das machen, entweder er kommt drauf was er an dir hatte, oder eben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ihn eifersüchtig!!! Wenn er dich wirklich liebt will er dich zurück und sonst lässt er dich!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun sagt er er hätte angst mit MIR in seinem Leben was zu verpassen und das er mich nicht so sehr lieben würde wie ich ihn.

das würde mir reichen, um ihn abzuschiessen..........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?