Freund Liebesbrief von vor 2 Jahren geben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum sollte er den denn jemanden zeigen? Als Freundin solltest du doch wissen, dass du ihm vertrauen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in 7 Monaten Beziehung sollte man sich doch vertrauen können. Ich würde ihn ihm auf jeden Fall geben. Wenn er (wovon ich ausgehe) liebt, würde er dich doch keineswegs bloß stellen wollen! In einer Beziehung sollte man sich blind vertrauen, auch wenn es dir in dem Fall schwer fällt, kannst du ja versuchen mal über deinen Schatten zu springen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja süß.. ich würde das machen! Kannst du stolz drauf sein. Es schreiben nicht viele Liebesbriefe!!
Wenn er dich liebt wird er damit toll umgehen und sich wahnsinnig darüber freuen.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er hat ihn doch digital schon....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?