Freund Liebe zeigen.?

8 Antworten

Ich hätte eine Idee als kleine Überraschung für deinen Freund. Genau das selbe habe ich auch gemacht und er hat gestrahlt bis über beide Ohren ☺️.. koche sein Lieblingsessen. Bereite das wohn- bzw. Schlafzimmer gemütlich und romantisch vor indem du Kerzen aufstellst das Bett gemütlich herrichtest mit decken und Kissen. Leg dein Lieblingsfilm ein. Bzw. Such ein Stream im Internet 😅.. jetzt ist es Zeit das er zu dir kommen soll am besten früh genug Bescheid sagen wann er da sein soll damit du bis dahin alles fertig hast. Und sag ihm nicht was du Gemacht hast. Wenn er da ist wird er sich mit Sicherheit freuen! Legt eure Handys weg beachtet nur euch gegenseitig und nimm dir Zeit für ihn. Hör ihm zu versuchen seine Interessen zu teilen schenke ihm Zuneigung. Es müssen nicht immer teure Geschenke sein! Es reichen die kleinen Dinge im Leben die einen eine Freude bereiten :) 

Ich hoffe die Antwort war hilfreich 

mein freund freut sich immer wenn ich ihm was koche, interesse an seinen hobbies zeige, viel kuscheln will und mit ihm scherze. ich sehe mir auch öfter mal eine serie oder einen film an die mir nicht so gefallen, aber ihm schon, das freut ihn natürlich auch, macht er ja mir zuliebe genauso ^^ ich schicke ihm auch nachrichten über den tag wenn ich an ihn denke oder etwas sehe dass ihm gefallen könnte, kaufe ihm auch öfter mal eine kleinigkeit wenn ich etwas gutes sehe, gehen ins kino oder auf comicbörsen. es sind die kleinen dinge im leben die das ausmachen, einfach immer wieder mal zeigen dass man an den menschen denkt und sich für ihn interessiert :) 

Wie definiert er denn deine "Kälte"? In welchen Situationen sagt er es?

Einige Menschen brauchen sehr viel Aufmerksam und Zuneigung und empfinden den Partner deshalb als kalt, auch wenn er es nicht unbedingt ist.

Liebe zeigt man oft in Kleinigkeiten im Alltag und in sehr schwierigen Situationen kommt es darauf an für den anderen da zu sein und zu ihm zu stehen.

Ja keine Ahnung, er meint halt ich wäre eiskalt zu ihm, ich weiss nicht wie ichdas ändern soll..

0

Sag liebevolle Dinge zu ihm, tausch Zärtlichkeiten mit ihm aus.

0

Meint er es Freundschaftlich oder liebt er mich?WICHTIG?

Mein bester Freund ist seit gestern Nacht komisch zu mir. Es hat angefangen als ich über meinen Schwarm geschrieben hatte.Er wurde eiskalt und hat meine Nachrichten ignoriert.Ich hab gefragt wieso er mich ignoriert er schrieb nur "ich liebe dich..'' ich bin mir jetzt nicht sicher ob er es freundschaflich meint weil wir uns oft soetwas schreiben und wir beide wissen das es freundschaflich gemeint ist.Aber anderseits denke ich das er es nicht freundschaflich meint weil er gestern komisch wurde als ich über meinen Schwarm geredet hatte.(er ist auch zurzeit richtig süß und macht Komplimente)

Was denkt ihr?Ich habe ihn bis jetzt noch nicht zurückgeschrieben weil ich nicht weiß was ich schreiben soll Was soll ich antworten?

(Ignoriert die Rechtschreibung)

...zur Frage

Ex Freundin von Freund abservieren?

Also mein Freund hat ein Mädel kennen gelernt die haben sich gut verstanden und haben dann auch ständig so verliebt über WhatsApp Geschrieben. Dann sind sie einmal wirklich ziemlich teuer essen gegangen, er hat natürlich bezahlt und sie hat ihn jetzt einfach mehr oder weniger abserviert. Ohne Grund überall blockiert. Er hat sie wirklich geliebt und sie hat ihm anscheinend nur was vorgespielt. Jetzt kommt das ich sogar ziemlich gute Chancen bei ihr hätte. Fändet ihr es Assozial wenn ich jetzt auch mit ihr zusammen kommen würde und sie dann eiskalt einfach stehen lasse? Ich meine, es ist schon irgendwie Kindisch und ich bin dadurch nicht besser als sie, aber ich finde schon das sie sowas verdient hätte..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?