Freund letzte Chance?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach machen. Sprich ihn nicht drauf an sondern lad ihn direkt zu irgendetwas Schönem ein.
Den Glauben an etwas zu verlieren ist leicht, zurück bekommt man ihn jedoch meist nicht mit Worten sondern mit Taten!

Greetz, PuNk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AcmMr
02.09.2016, 09:53

ja und was für taten? heute Abend sehe ich ihn wahrscheinlich auf einer party

0

übers ziel hinausgeschossen! das dürfte schwer sein ,wenn es erstmal so weit gekommen ist.

ich glaub kaum das er so dumm ist und sich von dir noch länger an der nase herumführen lässt. lass ihn gehen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er einen starken charakter hat, gar nicht mehr.

Wenn er genug hat hat er genug.

tut mir leid für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?