Freund lehnt körperliche Nähe plötzlich ab?

5 Antworten

Hallo,

ich denke, das es erst mal wichtig ist, das du Ihm Zeit gibst, kling blöd, ist aber so.

Wenn er in ner Phase ist, wo er einfach viel nachdenkt oder einiges schief gegangen ist oder sonst was, braucht er eben mal Zeit für sich.

Wenn dus aber nicht aushältst, kannst du Ihn in nem ruhigen Moment drauf ansprechen, sag Ihm, wie weh es dir tut Ihn so zu sehen, dass du Ihn unterstützen willst und Ihm bei seinen Problemen helfen möchtest!

Wenn du dir jetzt aber so riesige Sorgen machst (auch wenn es berechtigt ist) wird das ja auch nicht besser.

Vielleicht brauch er dich ja gerade jetzt?
Zeig Ihm, wie sehr du für Ihn da sein kannst, man muss nich immer zusammen Schlafen, wenn man schlecht drauf ist, kann die körperliche nähe manchmal einfach zu viel sein.

Das klingt echt hart, aber leider ist das die Wahrheit.

Das Gespräch suchen wäre glaub ich das wichtigste, lass dich nich aus der Rolle bringen nur weil andere schreiben "er hat ne andere blablabla!"

Mag sein das es so ist, jedoch solltest du daran als letztes denken, nachher ist was anderes und es geht alles kaputt, weil du Ihn falsch verdächtigst oder sonst was.

Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und das sich das alles wieder ein pendelt.

Liebe Grüße,

iMPerFekTioN

Oha, danke für deine Bemühungen :)

Hast mir echt weitergeholfen :)

1

Die häufigsten Gründe dafür sind bei Männnern...

  1. Haben was anderes (Frau)
  2. Du hast etwas getan was ihm nicht gepasst hat
  3. Er ist nachdenklich über etwas und zweifelt an euch

Ist schwer das so zu beurteilen ohne euch zu kennen...

Bei sowas tendiere ich ganz stark auf Nummer 1...  :(

2
@chiuc1988

Ja in so einer Situation zu stecken ist nicht lustig...

Ich das selbe mit meiner Ex auch... bei mir war es aber einfach akute unlust!
Ich kann dir nicht erkären warum es so war aber ich hatte ca 2 Monate einfach das Interesse an körperlicher Intimität verloren... das kam aber wieder.

Gibt halt viele viele Gründe :(

1

Beobachten und abwarten. Hört sich allerdings nicht gut an.

Was möchtest Du wissen?