Ich habe mein Freund lange nicht gesehen. Was kann ich tun?

5 Antworten

Es geht jetzt nicht unbedingt aus der Frage herraus ob er DEIN Freund ist oder nur EIN Freund. Je nach dem wie es ist kannst du handeln: Ist es DEIN Freund, läuft da entweder ganz gewaltigst was falsch oder du hast seit der letzten Begegnung etwas falsch assoziiert. Ist es EIN Freund, kann das schon mal passieren, leider, dass man sich schon mal aus den Augen verliert. Da neuen Kontakt anzuknüpfen sollte jederzeit möglich sein.

Ein Brief ist persönlicher und würdigt Deinen Freund, zumal er mit etwas Aufwand verbunden ist. Es zeigt ihm, wie wichtig er für Dich ist z.B. "Hallo lieber XYZ, ein Jahr ist vergangen und ich erinnere mich gerne an unsere Freundschaft, die mir sehr viel bedeutete. Deshalb würde ich gerne....." Eine platte SMS würde ich nicht empfehlen, der fehlt die Wärme für Dein Vorhaben. Anruf geht vielleicht auch, aber in diesem Moment fällt Dir bestimmt nicht alles Positive ein, was Du ihm gerne sagen möchtest.

Schreib ihn doch einfach bei fb an und mach was aus um dich mit ihm zu treffen...Er ist schließlich dein Freund und wenn er dich nicht lieben würde, würde er Schluss machen...also mach dir nicht so viele Gedanken und sprich einfach darüber mit ihm. Ihr könntet ja einen Tag am Wochenende ausmachen, z.B. Samstag, wo ihr den ganzen Tag nur ZUSAMMEN verbringt VIEL GLÜCK!!!!!

Freund findet mich peinlich! :(

Ich bin mit meinem Freund durch SMS zusammengekommen. Wir sind in einer Klasse. Aber heute in der Schule, wo wir uns zum ersten mal seit den Ferien (und seit dem wir zusammen sind) gesehen haben hat er so getan als ob nichts wäre! Jetzt schreiben wir wieder SMS! Er hat mir gerade gesagt das ich ihm in der Schule peinlich bin (heul)! Was soll ich machen? Soll ich Schluss machen, oder nicht? Ich bin am verzweifeln! Ich kann doch nicht mit jemandem zusammen sein dem ich peinlich bin!!!

Bitte helft mir!!!

LoryGloryXDXD

...zur Frage

Ich trau mich nicht ihn anzusprechen, er auch nicht, was soll ich tun?

Also, ich schreibe seit über zwei Jahren mit einem Jungen, der in meiner damalige Grundschulklasse gegangen ist. Wir verstehen uns ziemlich gut, will ich mal so meinen. Wir gehen auf unterschiedliche Schulen. Seit einiger Zeit ist er meinem Leichtathletik verein beigetreten.Wir trainieren zwar in verschiedenen Gruppen sehen uns aber immer. (so 2-3mal pro woche) aber wenn wir fast neben einander stehen, aneinander vorbeilaufen oder gemeinsame spiele spielen sehen wir uns zwar flüstig an reden aber nicht miteinander. Noch nicht mal ein Hallo. Ich will das aber nicht, aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll. Mir ist so schnell alles gleich peinlich und bin echt schüchtern, nicht so beim chatten, da bin ich recht schlagfertig. Was soll ich tun? Von ihm kommt ja auch nichts...

...zur Frage

Süßer Brief für meinen Freund?

Hallo, mein Freund hat morgen Geburtstag und ich möchte ihm gerne einen süßen und langen Brief schreiben. Wir sind erst zwei Wochen zusammen, deswegen weiß ich nicht genau wie ich den formulieren soll.

Bitte helft mir!

...zur Frage

Warum kann mein Freund mich nicht anrufen und mir keine SMS senden?

Mein Freund kann mich nicht anrufen obwohl er die richtige Nummer hat. Ich kann ihn aber anrufen und mein Name steht dort dann auch.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Liebeserklärung :( keine Reaktion

Ich liebe schon seit ich denken kann einen Freund von mir seit einem Jahr sehen wir uns nur manchmal auf dem Schuhlflur. Vor ungefähr zwei Monaten habe ich him eine Liebeserklärung gemacht in einem Brief . Er hat auch geantwortet und gesagt, dass er mich sehr gern mag und das er mehr dazu im Moment nicht sagen kann! Und jetzt bin ich verunsichert wir haben uns seit dem schon ein paar mal eine SMS geschrieben aber er hat den Brief nicht erwähnt! Und er hat auch immer nur kurz und knapp geantwortet, nur einmal war er sehr gesprächig als es um Weihnachten ging! Was soll ich tun?

LG Harphye

...zur Frage

sehe meinen freund ganze 4 wochen nicht =(

hi ihr lieben

endlich ferien !!!! doch ich sehe meinen freund jetzt 4 wochen nicht er ist in österreich und ich in den niederlanden.

ich werde ihn voll vermissen. sms können wir auch nicht so viel schreiben.

was soll ich machen um nicht so sehr an ihn denken zu müssen. habt ihr das selbe problem gehabt?

wenn ja was habt ihr gemacht und wie soll ich reagieren wenn ich ihn wiedersehe

ich bin voll verzweifelt weil ich ihn so sehr vermisse muss dauernd an ihn denken

bitte helft mir dankeee =(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?