Freund läst mich nicht an sich heran?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst ihm nur das gefühl geben das er nicht allein ist. So etwas ist nicht einfach zu verkraften und engt ihn auch sehr ein. Er scheint probleme damit zu haben das ist aber normal. Du kannst ihm nur zur seite stehen mehr nicht. Viel glück und alles gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit ihm. ER kann dir nur sagen, was ihm auf dem Herzen liegt. Du bist die Freundin und kannst ihn evtl. etwas relaxen. Er hat im Moment einfach viel Stress und brauch etwas Ruhe. Du solltest das aber gelassen angehen, zu häufiges Nachfragen oder rumbohren kann ihn genau so noch mehr stressen.

Viel Glück und Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für ihn da sein, dass ist das wichtigste in schwierigen Zeiten. Keine Vorwürfe machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?