Freund lässt teure Sachen in seiner Eltern Wohnung?

4 Antworten

Finde es seltsam, dass ihr, obwohl ihr zusammen lebt, was ja ein Zeichen dafür ist, dass ihr schon etwas länger zusammen seid, ein solches Kommunikationsproblem habt. Ich finde er darf zwar ab und an von deinen Fragereien genervt sein, aber nicht aggressiv werden wenn du berechtigte Fragen stellst. Vielleicht müsst ihr euch mal richtig aussprechen? Ich fände so ein Verhalten auch seltsam.

Hallo Albaniakosova,

leider sieht alles so aus, als ob dein Freund dich verlässt. Ich sehe deine Frage im Zusammenhang mit deiner anderen Frage bezüglich deiner Schwangerschaft. Es sieht so aus, als möchte er nicht Vater sein. Das ist schlimm für dich, ich weiß. Aber ich komme zu keiner anderen Einschätzung.

In welchem Schwangerschaftsmonat bist du denn?

Hmm, da gibt es ganz viele Fragen von ihr. Wenn man versucht, sich daraus ein Bild zu machen, wird es spannend.

0

Das darf er auch - es sind schließlich seine Sachen

Was interessiert dich das? Es sind doch seine Sachen die dort sind. Er kann es auch seiner Mutter schenken, na und

Was möchtest Du wissen?