freund lässt sich hängen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst nichts tun. Deine Freundin muss sich überlegen, ob sie das akzeptieren will. Offenbar darf er sich ein solches Verhalten bei ihr leisten. Ich würde es nicht akzeptieren, da brauchts nicht mal Gespräche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, es geht dich nichts an. Das ist die Beziehung von den Beiden und sie müssen daran arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die schicht zeiten machen seinen schlafrytmus kaputt.

Das stimmt.

Mein Mann arbeitet auch Schichten.Trotzdem mache ich das

sie muss komplett den ganzen haushalt muss alles hinterher räumen

nicht. Seinen Anteil an der Hausarbeit muss er schon machen.

Sie sollte das vlt.mal nicht mehr machen.

Mehr solltest Du ihr aber nicht raten - es geht Dich einfach nichts an, wie sich der Verlobte benimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?