Freund lässt mich alleine?

5 Antworten

Ihr hättet das vorher richtig abklären sollen, wie lange ihr bleibt. Wenn er länger bleiben wollte und es mir nicht gut geht, wäre ich an deiner Stelle vielleicht nicht mitgefahren.

Das hört sich für mich so an, als hättet ihr es einfach nicht richtig abgesprochen. Und wieso schreibst Du ihm, wenn ihr zusammen da wart? Ihr könnt doch auch miteinander reden. Das solltet ihr übrigens auch heute machen - miteinander reden.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

...wollte die stimmung nicht zerstören wenn ich da aufeinmal sage ja können wir bitte gehen.

0
@ronjaan17

Dann darfst Du ihm auch diesbezüglich keine Vorwürfe machen. Wenn es Dir wirklich so wichtig gewesen wäre, hättest Du zu ihm gehen sollen, damit er den Ernst der Lage versteht. So dachte er sich vielleicht, dass Du lediglich einer Laune heraus gehen wolltest.

3

Das heißt, dass du weißt das es dir nicht unbedingt gut gehen wird und er doch bitte Rücksicht auf dich nehmen sollte? Aber dir fällt nicht ein das du dich auch nicht wirklich rücksichtsvoll verhältst, es hätte bestimmt einen Grund das er nicht nach Hause wollte (vielleicht Spaß mit seinen Freunden, die man durch eine Partnerin schon selten genug sieht) aber Hauptsache er springt weil du ja nach Hause willst und weißt heute nicht mal was du denken sollst oder wie du reagieren sollst. 😂

Er hat mich gebeten mit zu kommen! ich wollte erst nicht mit!!!! ich hab ihm von anfang an gesagt das ich nicht lange bleiben will!

0
@ronjaan17

Dann hast du in meinen Augen Pech, wenn jemand mit Glasknochen mich unbedingt treten will mit dem Wissen das er sich was brechen wird/kann und es trotzdem macht, wird die Person das für sich selber ausbaden müssen und nichts von mir erwarten.

1
Ich hab Ihm um 1:30 geschrieben ob wir Bitte langsam gehen können , 

Du warst doch mit deinem Freund zusammen da, wieso schreibst du ihm dann?

Ich wäre hingegangen, hätte ihn an die Hand genommen, mich von allen verabschiedet und hätte ihn raus gezogen.

Von daher würde ich sagen, du bist an dieser Situation mit schuld und hast kein Recht, ihm Vorhaltungen zu machen

Das Verhalten deines Freundes ist meiner Meinung nach vollkomen inakzeptabel. Er ist rücksichtslos und egoistisch.

ja das finde ich auch!

0
@ronjaan17

Ist sowas schon häufiger passiert? Ich würde in Frage stellen, ob er dich wirklich liebt, wenn er sich so verhält.

0
@ronjaan17

Ihn mal darauf ansprechen. Ich finde sein Verhalten geht gar nicht.

0

Aber er muss springen wenn sie das will? Vielleicht mal Reflektieren das ihr nicht alleine seid.

3
@Jeff267

reflektieren, dass*

Hast du die Frage gelesen? Sie war im Krankenhaus, sie ist noch krank. Darauf nimmt man Rücksicht. Nun, du vielleicht nicht, aber normale Menschen mit Mitgefühl schon.

0

Was möchtest Du wissen?