Freund lachte beim Petting :/ Warum macht er das?

8 Antworten

Sprich ihn doch mal darauf an, warum er so gekichert hat. Ich kann mir vorstellen, dass er selbst einfach nervös war (wenn es, wie du sagst, für ihn auch die erste Begegnung dieser Art war). Es ist nämlich 'normal' dass man seine Nervosität mit einem Kichern zu verbergen versucht. Keine Angst, du hast nichts falsch gemacht.

Jeder hat vielleicht andere Menschen vor Augen, die unmotiviert oder an unpassender Stelle kichern. Ich denke da an Menschen, die verklemmt oder gehemmt sind, und die würden sicher nicht bereitwillig Auskunft über diese spontane Übersprungshandlung geben wollen -- und wahrscheinlich auch nicht können. Ich denke, der Freund ist unreif, auch das blitzschnelle Hochziehen der Bettdecke läßt nicht auf jemanden schließen, der sich auf jemanden einlassen kann und Verantwortung übernehmen. Mit so jemandem möchte man sicher nicht seine ersten sexuellen Erfahrungen machen. Er hat's vergeigt.

0

Es ist unmöglich von ihm und keines falls normal... sprech ihn doch einfach mal drauf an und frag was das soll!? Das erste mal Petting usw. Sollte eigtl ein schönes Erlebnis sein und nicht als peinlich empfunden werden. Dir muss überhaupt nix peinlich sein dein freund hat iein Problem und das solltest du mit ihm klären

Das wird wohl niemand so gut wissen wie er selbst, am Besten sprichst du ihn direkt darauf an, vielleicht war es ja nichtmal was schlimmes, über das er gelacht hat.

Was möchtest Du wissen?