Freund krankhaft eifersüchtig mit shizophrenie was tun?

3 Antworten

Du tust dir selbst nichts Gutes, wenn du dich mit krankhaft Eifersüchtigen abgibst. Es kann sogar gefährlich werden. Du solltest die Konsequenzen ziehen.

wie meinen Sie gefährlich?? dass er über leichen geht oder??

0
@Stylachika1

Eifersüchtige sind zu allem fähig, erspare es mir bitte, hier deutlicher zu werden. Das liest man oft genug in den Nachrichten.

3
@Haiyang

Jo versteh schon...sry dass ich gefragt habe...bin bestätigt worden..tja schade hab ihn nie betrogen...wegen nix eine familie kaputt...aber danke für eure ehrlichkeit

2

also were Trennung hilfreich oder?? er liebt mich eh nicht mehr...schreibt srändig mit ner anderen...liebe ist weg

3
@Stylachika1

Ohne Liebe ist ein Zusammenleben sowieso nicht sinnvoll. Aber das war es in eurem Fall bereits durch sein Verhalten nicht.

1
@Stylachika1

Du hast keine Chance gegen diese Krankheit. Beziehung ist unmöglich und destruktiv.

1
@Stylachika1

Vor allem ist krankhafte Eifersucht meines Wissens nicht zu kurieren. Die Betroffenen, du in diesem Fall, können nie die Eifersucht des Partners als grundlos bloßstellen.

1

Es tut mir leid aber ich kenne kein Paar die mit dieser Krankheit eine halbwegs normale, glückliche Beziehung führen können. Alle Partner sind extrem belastet dadurch, selbst in gesunden Phasen-die nicht jeder hat- ist kein Vertrauen, keine Entspannung möglich. 

ich glaube da könntest du recht haben aber warum glaubt er ich betrüge ihn obwohl es gar nicht so ist

0

bitte suche dir professionelle therapeutische begleitung. alles gute :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

welche genau und welche art meinst du??

0

EmDr oder psychotherapie??

1
@Beatrix11141

ok danke dass hab ich vermutet und auch schon gehabt :-) 4 sitzungen EMDR war toll und gut...er weigert sich

1
@Stylachika1

begründung er ist normal ich bin krank ne Fo... bin ne lügnerin und schlafe mit jeden da ich missbraucht wurde krank oder?? krank ist dass er vor unserer beziehung der liebevollste mensch war jetzt ist er ein monster traurig

0

Was möchtest Du wissen?