Freund kommt zu mir nach Hause wie den Eltern vorstellen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja sich vorstellen.

Wenn dein Vater euch abholt und der Freund kommt sowies dann "mit" bzw. wird einsteigen dann muss er ja "Hallo" sagen.

Wenn dann dein Vater deinen Freund anschaut, Hand heben und sagen "Hallo ich bin der XXX, nett sie kennen zu lernen."

Einfach normal bleiben, deine Eltern sind doch keine Monster. 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SaskiaPia1607 07.10.2017, 22:23

okay gut Dankeschön

0

Wie wäre es mit -Hallo Papa, darf ich dir vorstellen, dass ist ' Name'. Dann sollten sich die beiden Herren die Hände schütteln 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SaskiaPia1607 07.10.2017, 22:26

bin selbst total nervös und aufgeregt. wird schon irgendwie klappen und danke für deine Antwort

0
mamschki 07.10.2017, 22:31
@SaskiaPia1607

Wird schon gut gehen. Vielleicht sagt dein Papa schon etwas wie, na, dein neuer Freund? Dann sollte dein Freund sagen, guten Tag, schön sie kennen zu lernen. Mein Name ist. . ... 

0

Du sagst: "Das ist Sascha/Kevin/Paul ö.ä."

Sascha/Kevin/Paul sagt: "Hallo."

Der Rest ergibt sich von selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SaskiaPia1607 07.10.2017, 22:22

haha okay simple aber logisch. danköö

0

Er soll dich bum*en vor dene

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SaskiaPia1607 07.10.2017, 22:29

1. haha du Clown 2. hab keinen Bock mit 14 schon zu f*cken ;)

0
Emiin 07.10.2017, 22:30

Oha mit 14? Da hatte ich mein Teddy als Freundin

0

Was möchtest Du wissen?