freund kommt zu früh beim sex was tun?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Er soll dir schon beim Vorspiel einen oder mehrere Orgasmen besorgen. Wenn er beim GV merkt dass sich sein Höhepunkt nähert dann soll er unterbrechen und mit Finger und Zunge weitermachen, nach kurzer Zeit kann er mit dem GV fortfahren.

Du hast auch nur vorgeschriebene Texte oder? Und ich möchte auch hier nochmal anmerken, dass nicht jede Frau so schnell noch einen 0rgasmus bekommen kann und ich kenne sogar sehr viele, die nach ihrem 0rgasmus eher weniger Lust haben dann noch mit dme Sex zu beginnen. Also das sollte schon geklärt sein, ob die Freundin eine ist die dann noch will oder nicht, sonst schießt man eventuell ein Eigentor.

0
@Protego

Du wirst wahrscheinlich auch schon bemerkt haben dass immer wieder die gleichen Fragen auftauchen. Gleiche Fragen erfordern gleiche Antworten, eventuell mit kleinen Abweichungen.

Es gibt nicht viele Frauen die überhaupt einen Org´asmus bekommen und ein großer Teil davon sind dann auch zu mehreren Orgasmen fähig.

Auf alle Fälle sollte sich der Mann bemühen einer Frau schon vor dem GV einen Org´asmus zu verschaffen.

0
@HobbyTfz

Aber wieso sollte er sich darum bemühen, wenn die Frau es gar nicht bracuh/möchte? Also bei mir ist es überhaupt nicht schwer zum 0rgasmus zu kommen, das klappt beim Sex eigentlich fast immer. Vaginal ist es wohl tatsächlich schwierig, aber klitoral doch nicht. Und auch beim Sex kann man Klitoral stimuliert werden - sogar ganz ohne Hände. Ich hab damit nie Probleme gehabt und kann trotzdem nicht mehrmals. Aber beim Vorspiel muss er sich natürlich trotzdem anstrengen, damit man zumindest schonmal so stimuliert ist, dass es zum 0rgasmus nicht mehr ewig dauert, aber es tatsächlich bei jeder dann immer bis zum Ende zu machen, wäre dumm. Wie gesagt, nicht alle mögen das.

Und ich denke du hast sicherlich auch schon oft gehört, dass die Klitoris nach dem 0rgasmus SEHR empfindlich ist, deswegen ist es auch überhaupt nicht häufig, dass man multiple 0rgasmen haben kann. Ich kenne auch keine, die danach nicht mindestesn 5 Minuten Pause braucht, das ist wie beim Mann auch. Noch nie gehört, wie empfindlich die Klitoris nach dem 0rgasmus ist? Das ist kein Ammenmärchen sondern Tatsache und hindert, wie gesagt, nicht wenige Frauen daran, mehrmals kommen zu können. Es ist einfach ein Gerücht dass das wirklich bei allen möglich ist. Mehrmals während dem Sex allgemein ist möglich, ja. Aber zwischen einem und dem anderen 0rgasmus muss schon ein bisschen Zeit vergehen. Wenn ich also schon fertig war, dann muss mindestens 5-10 Minuten Zeit vergehen, bis man da wieder Berührungen haben kann. Aber nach dem ersten vergeht wie gesagt meistens langsam die Lust. Wenn man Satt ist, isst man ja auch nicht trotzdem weiter, oder? ;)

0
@Protego

Hab ich irgendwo geschrieben dass mann die Klitoris direkt stimulieren soll?

Wer die Klitoris endlos lange und ununterbrochen direkt stimuliert ist sowieso noch sehr unerfahren.

Wenn eine Frau beim Vorspiel einen Org´asmus bekkommt, dann ist es mit einiger Erfahrung sehr leicht möglich ihr noch mehrere Orgasmen zu verschaffen. Das Problem sind immer die Männer denen der Org´asmus der Frau egal ist und die immer direkt auf den GV zusteuern.

Wie man(n) eine Frau richtig befriedigt passt aber sicher nicht hierher

0

Regelmäßige und häufige Selbstbefriedigung könnte etwas Abhilfe schaffen. Ein Bekannter von mir hatte das gleiche Problem. Seine Frau hat vor dem Verkehr von ihm verlangt, dass er es sich erst einmal selber macht und dann bei ihr eindringt. Dann kam er auch nicht so schnell und sie hatte auch mehr davon. Probiert es mal aus, schaden kann es nicht. Oder ihr macht es mit kurzen Unterbrechungen mehrmals hintereinander.

Dein Freund kann ja zu einem Allgemeinarzt gehen und Paroxetin verschreiben lassen. Es gibt zwar ein Derivat, das genau für den Frühzeitigen Samenerguss zugelassen ist, das ist aber sehr, sehr teuer. Mit Paroxetin kann dein Freund dann mit dir länger Sex haben und glücklich macht es ihn auch noch.

Mit der Zeit wird es besser und dein Freund sollte halt konzentriert sein udn versuchen, sich nicht zu schnell gehen zu lassen. Manchmal übernimmt das schöne Gefühl aber auch Überhand beim Mann und dann sollte man sich als Frau freuen, dass es ihm so gut gefällt, mit einem zu schlafen. Keine Sorge, guter Sex misst sich nicht an der Länge, sondern am Gefühl!

Das legt sich mit der zeit, aber er kann dich ja auch so, mit der hand, verwöhnen und dann erst eindringen dann könnt ihr gemeinsam kommen

Nach der ersten Runde Pause einlegen und den Gong zur zweiten Runde läuten. Dann kann er länger.

eeehm ich habe jzt deine freg nicht verstanden

Da gibt es so Peni.sringe die dass etwas rauszögern können

Er sollte sich es Jeden Tag ein Paar mal selber besorgen dann kommt er immer später.

2 gummis drüber ziehen

Vorher schön ORAL bis zum Schluß, dann ein HEISSER Kuß und schongehts von VORNE (oder hinten) weiter, wo ist Problem!??

Hauptsache; DU KOMMST immer!!!

Was möchtest Du wissen?