Mein Freund kommt sehr schnell, was kann man da tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist dein was schönes wenn er bei dir schneller kommt. Wahrscheinlich war seine Ex nicht so gut im Bett. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht was das Problem ist. Dann macht es doch am Tag 2 oder 3 mal. Dann kommt er nicht mehr so schnell wie beim 1 mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da darfst Du Dir tatsächlich was drauf einbilden, so, wie Du es schilderst, zeigt es nämlich erstens, dass Du ihn tierisch scharf machst und zweitens, dass Dein Freund einfach nur sehr potent ist.

Kleiner Tipp am Rand: Lass ihn das erste Mal kommen, wenn er noch nicht in dir drin ist, dann dauert es in der Regel länger, habt also mehr Spaß dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariontheresa
27.11.2016, 14:25

Er kann auch in ihr drin mehrmals kommen 😍

0

Hay, das heisst das er dich erotischer findet. 😄

Wenn  er es hinaus zögern will, sollte er Beckenboden -Übungen machen kein Witz .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?