Freund kommt nicht zum Orgasmus

7 Antworten

Möglicherweise ist er so darauf fixiert dir Freude zu bereiten das er seine eigene Lust aus den Augen verliert. Die meisten Orgasmus und Erektionsproblemestammen von psychischen Blockaden - frag ihn mal ob seine Ex häufig darüber lamentiert hat er würde zu früh kommen, bzw, sie hätte keinen Spaß dabei.

ja das hat sie tatsächlich!!

@abgespaced

Dann nimm ihm die Angst.. etwas Dirtytalk kann da sehr helfen...

Streichel sein Ego, autentische Aussprüche wie

"Ohh mein Gott ist das gut.. Ohh mein gott... gibs mir"

"Ahh.. (schweres Atmen) bitte f*ck mich"

"Ich will dich so sehr... bitte ... mach mir ein Baby"

"Omg... du bist so groß... ich .. ich... Ahhhh... du bist der beste"

"Komm für mich baby... ich will spüren wie du kommst"

und noch viele mehr. Begriffe Vorliebe entsprechend anpassen, Atmung und Tonlage sollten passen. Babystimme ist GANZ schlecht. Eher gehaucht und gestöhnt, nicht klar und deutlich gesprochen. Und richtig dosieren, zu viel verringert deine Glaubhaftigkeit.

Mensch bin ich heute wieder offen.

@Xiraxis66

Ich habe vergessen das du auch Körper sprache benutzen kannst.. Je nach Stellung bietet sich Beine um ihn schlingen oder seinen Oberkörper an dich pressen an. Alles was ihm das Gefühl gibt alles richtig zu machen wird helfen.

Und verbiete ihm das Masturbieren... kümmer dich persönlich drum ;)

hat doch nichts mit dir zu tun ^^ ... ja, du fühlst dich jetzt vielleicht verletzt - aber du kannst nichts dafür. Und er auch nicht. Wahrscheinlich hatte er und seine Ex eine Sexbeziehung (du meintest ja, dass da keine Gefühle im Spiel war). Und vielleicht verbindet er Sex mit Gefühllosigkeit und Triebhaftigkeit (unterbewusst). Doch mit dir ist es mehr als nur Sex. Er liebt dich und hat starkte Gefühle für dich - und hat vielleicht unterbewusst angst, dass eure Beziehung zu einer Sexbeziehung verkommt. Ich glaube er liebt dich und will es nicht mit Sex zerstören, so komisch es auch klingen mag.

Mein Rat: Sprich mit ihm darüber (ohne ihn in eine Ecke zu drängen). Und dann versucht es doch weiter (aber nicht verkrampft). Irgendwann werdet ihr dann beide kommen :-)

Hey:) ja wir haben wie gesagt schon einiges darüber geredet... wir sind uns beide allerdings auch sicher, dass unsere beziehung nicht auf sex basiert - absolut nicht!!!

@abgespaced

Triebhaftigkeit ist etwas gutes, beim Sex geht es ums loslassen.

Das kann mehrere Gründe haben. Vielleicht sind es körperliche Gründe, aber ich denke eher, dass es psychische sind. Rede mal mit ihm und frag ihn, ob er Probleme und Streit mit jemandem hat oder ob ihn irgendetwas anderes bedrückt. Frag auch, ob es vielleicht doch wegen seiner Ex sein könnte. Psychische Probleme wirken sich oft auch auf den Körper aus.

Ist er Beschnitten? Hat er Stress? Sorgen? Schon beim Arzt gewesen?

ist doch gut wenn er nicht kommt dann hast du viel vergnügen, du mußt an dich denken und spaß haben die meisten männer kommen nämlich sehr schnell und die frau bekommt dann nichts vom spaß ab und bei dir scheint es umgekehrt zu sein und du kannst dich schön fi..... lassen und auch orgasmen bekommen wenn du dich richtig gehen läßt klappt es dann bei ihm auch aber du hälst dich selber zurück und konzentrierst dich auf ihn und das blockiert ihn dann

also lass dich verwöhnen und schön vög..... dann wird er auch kommen

bitte schön verhüten und gesund bleiben