Freund kommt nach Stunden nach Hause und widmet sich seinem Handy, ohne

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da ist jetzt schon die Luft raus. Trete ihn in den Ar.... der hat dich nicht verdient. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Sag ihm einfach nett das dich das stört das er soviel am Handy ist. Ich habe auch immer alles verschwiegen was mich an meiner Frau gestört hat auch Kleinlichkeiten und jetzt sind wir getrennt. Und wir sind uns einig das wir einfach mehr darüber hätten reden müssen. Bei mir ist es jetzt zu spät also sag ihm einfach das es dich stört das er immer am Handy ist und wenig zeit mit dir verbringen soll

Hoffe ich konnte helfen. Cu

Das mußt du mit deinem Freund ausmachen. Du weißt ja nun wie er ist und danach kannst du handeln. Er wird es sich nicht für dich abgewöhnen, deinem Eintrag hier nach zu urteilen.

Hallo Nathalia,

du stellst häufig Fragen über deine Partner, jedes Mal ignorierst du jeden Rat und fügst dich in die Opferrolle, willst Bestätigung (oh ja du Arme kann ich total verstehen) nur um dann eine Woche später eine andere Frage mit selbigem Probleminhalt zu stellen.

Manche Menschen stehen einfach darauf, sich in so einer Situation zu befinden. Wirst du dadurch sexuell erregt? Kann es sein, dass du masochistisch veranlagt bist? Das würde die Situation für uns User um einiges erleichtern.

Grüsse deine wohlwollende zuckerschnute :)))

sorry, ich bin eigentlich echt zurückhaltend, wenn es darum geht, andere negativ anzumachen. Aber was du schreibst, ist krank!!!! Mach dir mal Gedanken über dich selbst.

0

Es gibt Menschen, die sich dafür bedanken, wenn man ihnen jeden Tag auf den Kopf haut...Zu denen gehörst Du. Das mit Euch ist keine Beziehung, das ist Schwachsinn im Quadrat...Zeig' ihm wo die Tür ist und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute...!

Drastisch aber wahr. Entweder ändert er sich oder er geht - mit dem Handy in der Hand -.-

4

Was möchtest Du wissen?