Freund kommt immer sehr schnell?

8 Antworten

Nehmt euch mehr Zeit fürs Vorspiel. Schau das er mal versucht dich beim Vorspiel schon zum Orgasmus bring. Dann haste auf jedenfalls mehr davon. Der Rest ist dann quasi nur die Kür.

Das ist zumindest meine Devise. 

So nimmt er sich auch den Druck noch irgendwas großartig schaffen zu müssen.

Und ja es ist normal das man nicht mehr kann danach. Es kommt auch vor das er dann für ne (kleine) Weile 0 Lust auf sex hat. 

Daher: vorher ist immer besser wenns um den Genuss der Frau geht.

Es ist leider oft so, dass der Mann schneller als die Frau kommt. Er könnte versuchen vor dem Orgasmus immer kurz innezuhalten und ihn somit etwas herauszuzögern oder ihr habt langsamer Sex, denn umso heftiger desto schneller wird er kommen. Oder er lässt dich beim Vorspiel schon kommen, dann hattest du es auch schöne : D

Manche Männer können 2x hintereinander kommen, doch das ist eher selten der Fall.

Du brauchst zum Lecken keinen Gesundheitstest. Außer du bist sehr vorsichtig, dann kannst du ja mal einen machen lassen, ist aber nicht notwendig.

Wann ist die Versetzung in der Ausbildung möglich?

Hallo, mein Freund beginnt im September eine Ausbildung bei der Telekom. Wir führen eine Fernbeziehung und ziehen in Erwägung, bald zusammen zu ziehen.

Mein Freund weiß, dass man sich versetzen lassen kann, aber...

ab wann darf er denn nach der Versetzung fragen (Gibt es eine Zeit, die man erst dort sein muss oder kann er 2 Monate nach Ausbildungsbeginn schon nach einer Versetzung fragen?)

Wie schnell wird sowas geregelt?

Wie wahrscheinlich ist es, dass er dann genau an dem Standort weitermachen kann?

...zur Frage

Kann ich mit meiner Freundin direkt weitermachen auch wenn sie gerade einen orgasmus hat oder muss man(n) da warten?

Ist es wie bei jungs oder kann man direkt weiter machen ohne die geringste pause?

...zur Frage

Mein Freund kommt so schnell beim Sex?

Hey mein Freund und ich hatten schon öfters sex am Anfang dauerte es bis er zum Orgasmus kam jetzt kommt er nach 2 min immer schon, warum?

...zur Frage

Freund kommt innerhalb von einer Minute, was kann man da tun?

Hallo,

mein Freund ist sehr unerfahren im Bett bzw hatte er erst zwei Freundinnen (die zweite bin ich). Wir sind sehr verliebt, aber im Bett ist er eine Katastrophe: (. Er kommt nach weniger als einer Minute, manchmal sogar noch früher. Einmal musste ich sogar lachen, da es so schnell ging. Ich hatte dann als Spaß gesagt,..."wann fangen wir an?" Ich weiß auch nicht, warum ich das gesagt habe, irgendwie kam es einfach dazu. Irgendwie kann ich mein lachen nicht mehr zurückhalten, wenn wir anfangen, obwohl ich versuche nicht zu lachen. Wenn ich sehe, wie er versucht durchzuhalten, aber dann so schnell kommt, dann tut er mir sehr leid. Wir sind beide sehr unerfahren, aber ist das normal? Ich bin sehr offen, wenn es darum geht. Es ist ja ein natürlicher Vorgang, also seit ruhig offen:)

...zur Frage

Kein Orgasmus beim Sex,fingern und lecken was kann ich tun?

Hallo Ich und mein freund hatten schon ein paar mal sex und was halt dazu gehört (lecken,fingern etc.) Allerdings schafft mein freund es nie das ich komme egal was er versucht woran liegt das und was können wir tun?

...zur Frage

Warum ist mein Leben nur so sinnlos?

Hey...

Ich bin jetzt 13 Jahre alt, aber weiß nicht, wie ich mein Leben noch genießen soll.

Ich habe jetzt schon ein Jahr ein Mädchen geliebt/bzw. mache es immer noch

Wir saßen jetzt auch seit dem 19. Februar in der Schule nebeneinander, das weiß ich noch ganz genau, meine innerliche Freude war unermesslich, ich konnte es aber auch nicht wirklich sagen, weil sie sonst mich nur wieder komisch angemacht hätten, aber sehr oft wurde mir gesagt, wie sehr ich denn strahlen würde.

gestern wurde wie weggesetzt, zuerst dachte ich mir, dass es nicht schlimm sei, aber innerlich hatte mein Herz so geschmerzt und wir haben auch keinen Ton mehr geredet, obwohl wir als wir nebeneinander wie bester Freunde/Freundinnen waren.

Ich weiß auch noch ganz genau, im September letztes Jahres habe ich sie kennengelernt und ab diesem Zeitpunkt bis September jede Woche mindestens an 3 Tagen geschrieben, in der Schule oder im realen Leben hatten wir nie was zu tun, ich habe sie immer angeschaut, aber sie war so abneigend wie sonst alles...

Aber im Januar, als ich noch voller Hoffnung war, da hat sie über und mit mir geredet und mich Rotkehlchen genannt und das nur, weil ich auf Französisch Rotkehlchen heiße. An Fasching, als ich zu den einzigen gehörte, die nicht verkleidet waren, hat mich eine Freundin von ihr im Gesicht angemalt und das mit einem Tatoostift, was sehr lustig für sie war...

alles schien gut, aber auch zu perfekt, in letzter Zeit kam ein guter Freund zu mir und meint, sie liebe seinen besten Freund, ich wusste schnell nach seinen Aufforderungen, ich solle sie schnell vergessen, dass er seinem bestern Freund nur freie Bahn machen will. Ich habe nun alles verloren, eine Zeitlang hatte ich noch sie, doch das ist ja jetzt auch vorbei, alle meine Freunde haben seit einem Monat an keine Zeit mehr und ich habe aus Frust wieder mit dem Zochen begonnen.

Ihr müsst nicht antworten, wollte nur jemand meine scheiss Geschichte erzählen...

Wie lange ich es noch schaffe diese Gedanken des Todes zu widerstehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?