Freund kommt essen wieder hoch ohne Übelkeit oder sonstiges?

1 Antwort

Es gibt viele Menschen, die diese Beschwerden haben. Leider habe ich den Namen der Krankheit vergessen. Ja, dein Freund soll zum Arzt gehen.

Wichtig ist, dass er sein Essen in kleinen Happen nimmt und gut zerkaut. Wenn er sich sofort nach dem Essen bewegt, dann rutscht das Essen nach unten in den Magen. Damit kann er die Beschwerden teilweise vermeiden oder wenigstens lindern. Ob es wirklich  hilft, weiß ich nicht, aber es ist einen Versuch wert.

Gute Besserung!

Ja er isst ziemlich schnell also er schlingt es förmlich. Meinte er soll das lieber lassen aber er merkt das gar nicht. Vllt sollte er das erst mal kontrollieren. Vllt hilft das ja schon. Naja also mir ist aufgefallen das es meist bei Bewegung hoch kommt.. 

0
@jajaakeekz

Naja also mir ist aufgefallen das es meist bei Bewegung hoch kommt.. 

Kann auch sein. Aber vielleicht war das Essen noch gar nicht "unten". Dein Freund soll ganz bewußt sehr langsam essen.

Wartet ab, was ihm der Arzt rät.

0
@Mignon5

Ja ich werde ihm das auch mal ausrichten das er einfach mal drauf achten soll. Er hat mir versprochen zum arzt zu gehen nächste woche ich hoffe er macht es wirklich. Vielen dank für die antwort 

0

Auf lange Sicht kannst du ja deine Ernährung umstellen, nicht rauchen oder Alkohol trinken und Ausdauersport betreiben.
Aber noch musst du einen Arzt besuchen, dass du ein Magengeschwür oder Säure reflux gibst.

0

Was möchtest Du wissen?