Freund kommt bei trockensex nicht?!

8 Antworten

Wenn er kommen würde, wäre es ja kein Trockensex mehr. Logisch also, dass er nicht kommt.

Ich kenne keinen einzigen Mann, der von sowas kommen würde...nur 14-jährige Jungs und das auch nur die ersten paar Male.

Vll ist es für ihn etwas unangenehm, schließlich bleibt er dann nicht ganz "trocken" wenn er kommt.. Musst dir mal vorstellen, er hat das Zeug in der Hose.. ;-)

Oder es bringt ihm einfach nicht so viel, das sind schon zwei Welten also von "trocken" zu "echtem" Sex..

Schlimm ist das aber nich. :-)

Ich hab also auch erst kapiert was du meinst, als ich paar Antworten gelesen hatte, aber mit dem Wort Trockensex kann ich mich allgemein nicht so anfreunden. Das kann schnell auch mal missverstanden werden:

http://de.wikipedia.org/wiki/Trockener_Sex

Ich würde dass ganz einfach "miteinander Knutschen" nennen. Und ja, ich glaube auch, dass es für deinen Freund einfach zu wenig erotisch ist. Ich glaube ich würde da auch deutlich länger brauchen. Dann lieber gerade Petting.

Ich musste grade so lachen als ich mir diesen Artikel durchgelesen habe :D

Is halt nich das wahre...da brauchst dich nicht zu wundern.

Ja aber die meisten kommen bei trockensex auch :D

@liladiedas

Ich sicherlich nicht, wer weiß von was für Teenies du redest :)