Freund komisch drauf?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hello,

vielleicht bist Du auch komisch?..(lach)

Eine coole Antwort deinerseits verleitet doch nicht zu Freundensprüngen. Darüber mal nachgedacht?

Wenn er Dich ignoriert, zeigt das  "Nebenwirkungen", die zu Missverständnissen führen können. Deshalb: reden, reden...mieinander!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hannahzoey 30.09.2016, 15:53

Beste Antwort bis her , hab da echt noch nicht drüber nachgedacht. Danke :)

0
Berlinfee15 30.09.2016, 15:57
@Hannahzoey

Die eigene Art spiegelt oft plus bzw. Minus. Wir denken nur nicht immer darüber nach. Viel Glück...

0

Das ist vielleicht schon etwas komisch für dich, aber nicht gleich besorgniserregend. Manchmal ist msn einfach so gestresst und eingeplant, dass man das einfach vergisst. Vor allem als Junge. Das ist nicht als Vorurteil gemeint, aber bei meinem Freund war es auch lange Zeit so und ich hab ihn mal drauf angesprochen (solltest du auch tun, aber nicht angepisst, sondern ruhig und verständnisvoll) und er hat mir gesagt, dass er msnchmal einfach nur zu faul ist oder einfach vergisst zu antworten. Das fühlt sich vielleicht erstmal komisch an, aber Jungs denken sich dabei meistens nicht. Bei meinem Freund hat sich das auch erst über die Zeit so entwickelt, also ähnlich wie bei dir. 

Wirklich! Mach dir nicht so viele Gedanken darum, vor allem weil er ja normal zu dir ist, wenn ihr euch seht. Frag ihn einfach mal, ob ihn zur Zeit was beschäftigt oder ob er viel Stress hat. Jungs reden da meist nicht von alleine drüber und es bedarf etwas Einfühlvermögen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hannahzoey 30.09.2016, 16:51

Dankeschön , du hast recht :)

1

Hab das Problem azch. Ist genauso bei mir :( ich werde ihn persönlich drauf ansprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hannahzoey 30.09.2016, 15:47

Der Freund einer guten Freundin von mir momentan ist auch komisch drauf meine Mutter meinte , dass läge an der Jahreszeit und alle Jungs hätten ihre Tage 😂 viel Glück dir , hoffe du kriegst das geklärt

0
blumchenflower 30.09.2016, 20:33

ja bei einem Kumpel von mir und mit seiner Freundin ist das auch zur Zeit so😞 liegt javllt wirklich an der Jahreszeit😅 dir auch viel Glück😉

0

Wieso sprichst du ihn nicht darauf an? Das sollteman nämlich in einer Beziehung können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja selber schuld. Er spielt bei so einem kindischen Spielchen nicht mit. 

Vl hatte er viel zu tun und stress und konnte dir nicht antworten, und du reagierst mit Abweisung statt mit ihm zu reden. Kein Wunder das er keine Lust hat 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hannahzoey 30.09.2016, 15:52

Ich war davor noch nie " abweisend " zu ihm ... Erst heute und er spielt SEIN kindisches Spiel schon seit einer Woche. Und viel zu tun ? Der Junge hat Freizeit pur

0
SeBrTi 30.09.2016, 15:56
@Hannahzoey

Ob er Freizeit pur hat kann ich nicht wissen, vl gibt es etwas was ihn beschäftigt? Vl zweifelt er aus irgendeinem Grund und mit deiner Reaktion hast du nur irgendwas bestätigt. Ich kenne ihn nicht und kann nicht in sein Kopf schauen oder fragen. 

Wie wärs wenn du ihn anrufst und mit ihm Klartext spricht? Egal ob du "zuerst abweisend" oder er "zuerst abweisend" war. Lass das kindische Spiel "er muss sich melden" und redest einfach miteinander. 

0

Ja Jungs sind einfach manchmal komisch drauf....ignorieren ist ihre Lieblingsbeschäftigung war bei meinem Ex auch so....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hannahzoey 30.09.2016, 15:54

Das Ding ist halt das er das sonst nie gemacht hat und ich weiß nicht genau was sein Problem ist

0
Perfxtimx 30.09.2016, 15:59

Sprech ihn halt mal darauf an und frag ihm,Rede offen mit ihm und frag was gerade genau sein Problem ist

0

Was möchtest Du wissen?