Freund klickt "billige" Mädchen in Facebook an. Wie soll ich damit umgehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke ihr solltet eine Beziehungspause eingehen und dann sollst du wirklich darüber nachdenken, ob du das alles so willst. Ich finde es sehr verdächtig, was er tut. Und wenn du merkst, dass du nicht zu 100% glücklich bist, dann trenn dich! "Verschwende" deine Zeit nicht an einer Person, die nicht deine wahre Liebe ist. Vertrauen ist die Basis einer gesunden Beziehung, wenn es dir schwer fällt ihm zu vertrauen, sei es auch nur ein bisschen schwer, würde ich darüber nachdenken wieso das so ist! Denn ohne komplettes Vertrauen, ist eine Beziehung nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trenn dich von dem alten Sack, der könnte ja glatt dein Vater sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matschbanana
13.11.2015, 21:42

Das war nicht die Frage. Danke für deine Diskriminierung

0

Was möchtest Du wissen?