Freund kleiner als ich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Ist es für Euch kein Problem so ist es kein Problem . Und : Wir kennen euer Alter nicht Mädchen sind früher fertig als Jungs. Da können diese auch mal noch 20 cm wachsen und das Mädchen 2 cm.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, find ich nicht schlimm. Du musst allerdings stark vom Charakter her sein, ihn sehr lieben...und nichts darauf geben, was andere reden.Ich hab´s vor Jahren erlebt bei Bekannten. Die Verbindung scheiterte letztendlich an gehässigen, zum Teil wohl auch unüberlegten Sticheleien anderer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Problem, meine Freundin ist auch (noch) ein paar Zentimeter größer als du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halloo Findet ihr es schlimm wenn der Freund kleiner als man selbst als frau ist???

Was bitte ist das für ein Satz???

und Nein es ist nicht schlimm wenn der Mann kleiner ist als die Frau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Entchen2
22.06.2016, 18:37

was hast Du mit dem Satz als solches? Sie gibt doch KLAR zu erkennen, was ihr Anliegen ist, Menno!

0

Für mich käme das jedenfalls nicht in Frage!

Ich will zu einem Mann auf-/ und nicht runterschauen.

Aber jeder so wie er mag...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuTheMaiar
22.06.2016, 17:53

Ich wette wenn du dich trotzdem mal verliebst hast du keine Macht dagegen

0

Was möchtest Du wissen?