Freund kleiner als ich?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du ihn wirklich von ganzem Herzen liebst, dann sollten dir eigentlich die Meinungen Anderer völlig egal sein. Was zählt ist eure Liebe und überhaupt die Beziehung. Wenn dir das wirklich etwas ausmacht, dann liebst du ihn nicht wirklich. Es hat ein bisschen etwas oberflächliches. Also mein Rat: Ignorier die Blicke und Getuschel, was zählt seid IHR. :)

Wenn du ihn liebst,sollte das doch wohl egal sein.Auch wenn du größer bist als er,kannst du dich doch drotzdem an ihn kuscheln oder sonst was.Solange ihr euch gern habt,solltest du dir darüber keinen Kopf machen und auch darüber,was andere meinen.Solange ihr Glücklich seid.

wenn du ihn wirklich liebst, sollte dir die tatsache, dass er kleiner ist als du, egal sein. du solltest zu eurer liebe stehen & dir keine gedanken darüber machen, was andere denken.

diese art frage bedeutet eigentlich, dass dein freund keine freundin hat... ist doch egal wie groß,dick,krank etc.. er ist dein freund und alles andere erübrigt sich

Liebe ihn einfach, dann hast du diese Gedanken nicht mehr.

Sag mal liebst du ihn oder nicht...dann erklärt sich deine Frage von alleine :I

mirofan 03.07.2013, 21:29

Ich glaube du hast mich jetzt falsch verstanden. Oder ich habe es schlecht formuliert. Ich liebe ihn über alles! Ich muss mich nur daran gewöhnen und mixh ein bisschen umdenken:D Also paar tips wie man dastehen könnte oder nich?

0
MeganJumpy 03.07.2013, 23:51
@mirofan

Naja...es mag erst seltsam sein, aber letzten endes kommt es wirklich nicht auf die größe an...du kannst ihm ja auch ein bisschen entgegen kommen...trag zB seltener hohe schuhe ;)

0

Was möchtest Du wissen?