freund kleiner als freundin = schlimm?

Support

Liebe/r jadee,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

garnicht schlimm!!:) 55%
ach ist doch garnicht soo schlimm... 44%
ja übelst schlimm:D 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
garnicht schlimm!!:)

Um Gottes Willen, Nein! Es ist schon schlimm genug wenn du dir darüber den Kopf zerbrichst. Meine beste Freundin ist auch um 7 cm größer als ihr Freund und sie sind glücklich zusammen seit 2 Jahren.

Solange euch das persönlich nicht stört, kann es euch schnurzpiepegal sein was andere Menschen darüber denken.

naja schlimm würd ich nicht sagen ... ist nur vielleicht nen bisschen komisch ... also mich würdes stören :D

haha okeii:D

0
garnicht schlimm!!:)

gar nicht schlimm. Voellig egal. Denk mal an heny und Nancy issinger. hauptsache, ihr versteht euch!!!

Was möchtest Du wissen?