Freund klaut Unterwäsche von meiner Mutter?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Hallo!

Ich würde ihn einfach drauf ansprechen, aber da muss man sehr diplomatisch vorgehen.. das Thema ist unangenehm für alle Beteiligten, da kann eine unsensible Gesprächsführung viel kaputtmachen!

Versuche doch allgemein über das Thema Unterwäsche mit ihm zu reden & spanne im Verlauf des Gesprächs dann i.wie den Bogen auf die Unterwäsche deiner Mutter^^ und lasse ihn dann wissen, aber auf humorvolle Art, dass als mal was bei ihr verschwindet und wer denn so etwas nur machen würde..!

Du müsstest ihn eigentlich darauf ansprechen.

Die Frage ist eigentlich auch, warum er die Unterwäschen von deiner Mutter nimmt und nicht von dir.

Du müsstest aber wissen, dass die Beziehung kaputt gehen könnte, nachdem du sowas fragst (was er mit den Unterwäschen macht usw) , da es für Jeden unangenehm ist.

Ich würde aber an deiner Stelle ihn ansprechen und fragen wofür er die Unterwäschen deiner Mutter braucht und was er damit macht.

Kommt eigentlich auch darauf an, wie die Unterwäschen sind (sexy/groß/...)..(halt wieso er die Unterwäschen von deiner Mutter nimmt und nicht die von dir)

SummerGirl124 29.06.2017, 14:40

Sind halt Größe 54..

0

Wie wäre es, wenn du ihn darauf ansprichst?

Vermutlich riecht er dran, steht mehr auf sie und holt sich darauf einen runter. 

Wenn er die Unterwäsche "nach Gebrauch" nicht zurückbringt, ist das Diebstahl. So etwas ist nicht nur verboten, sondern es gehört sich einfach nicht.

Es ist eine Straftat deiner Mutter und eine Respektlosigkeit dir gegenüber. Mag ja sein, dass er auf ältere Frauen steht, aber dann soll er sich nicht dich zur sonstigen Belustigung halten.

@ SummerGirl124

Wenn ich mir deine anderen Fragen so durchlese, dann scheinst du noch nicht sehr reif und alt genug zu sein.

Vorhin schreibst du, dass dein Freund von deiner Mutter eine Ohrfeige verpasst  bekommen hat. (Schlüsselloch gucken).

Es hat die Ohrfeige zwar verdient, aber ich hätte ihn gepackt und vor die Türe gesetzt und seine Mutter informiert.

Er beobachtet deine Mutter und du machst dir Sorge um seine Backe?

Jetzt klaut der Süße von deiner Mutter noch die Unterwäsche und fragst noch, wie du reagieren sollst?

Klau ihm doch seine Unterhose und gib die bei seiner Mutter ab, weil er die von deiner Mutter geklaut hat. Da würde Freude aufkommen.

Ne echt, dein Freund kann hundert Fetische haben, aber Sachen deiner Mutter sind TABU. Nicht nur das, sondern das ist Diebstahl. Freund hin oder her.





Weiß nicht so genau.

Sprechen kann helfen, vielleicht hat er
irgendein Problem, Du hast die Übersicht. Frag ihn aus, dann kannst Du
ihm immer noch eine scheuern.

Aber Fragen und Aufklären wären die humaneren Alternativen.

Zumal Du mit direkter Bestrafung eine Unmleitung zu einer anderen wachsen lassen könntest.

Du bist so besonnen und intelligent:

entschdeide selbst!

Der könnte Fetischist sein, auch kein Problem, aber vielleicht besser nicht mit den Schlüppern Deiner Mutter.

Die gibts überall, soll er es doch machen, aber halte Deine Familie daraus.

Muttis Schlüpfer gehören nur ihr, und vielleicht ihrem Partner!



In direkt darauf ansprechen.

Auf seine Reaktion warten (ich denke, da wären wir alle dran interessiert, so am "Mäuschen" spielen.).

Und ihm dann höchstwahrscheinlich die Türe weisen und er soll sie bitte hinter sich schließen.

Es geht nicht unbedingt um das Höschen und was er damit macht. Es geht um Diebstahl!! von Sachen deiner Mutter, der Grund oder Warenwert ist völlig egal.

Er hat die Finger von auch nur 1 Cent deiner Eltern zu lassen.

Das ist NICHT dein Freund, sollte es zumindest nicht sein.

Stell ihn unbedingt zur Rede und danach sag es deiner Mutter

christina3456 29.06.2017, 11:01

Deswegen stell lieber ihn zuerst zur Rede und hör dir dann seinen Grund an warum der die Unterwäsche klaut und frag ihn auch warum unbedingt die von deiner Mutter und entscheide dann ob du es deiner Mutter sagst, aber ich finde sie sollte es wissen 👍

0

Oha!

Ein Unterwäschetroll.

Netter Versuch.

Jede zweite Frage nach Unterwäsche? 

Diebstahlsanzeige. Diebstahl, egal was, ist Diebstahl. Strafbare Handlung

Odakota 29.06.2017, 10:58

P.S. Halte dir einen Freund, der weder dich noch deine Mutter beklaut

0
DieNiniiii 29.06.2017, 11:02

du immer mitm Ohrfeigen Dirndl son fetischist auf Schläge?! da stimmt mit dir a was ned

0
Odakota 29.06.2017, 11:57
@SummerGirl124

Das ist auch strafbar. Ihr passt gut zusammen. Dieb und Schlaegerin

0

Auf jedenfall möchte ich wissen, was du gemacht hast, bzw wie die Geschichte weiter geht.

Er wird die wohl zur Selbstbefriedigung benutzen

Stell ihn zur Rede. Ganz einfach.

SummerGirl124 29.06.2017, 10:41

Sollte ich ihm eine scheuern?

0
skyberlin 29.06.2017, 10:50
@SummerGirl124

Weiß nicht so genau.

Sprechen kann helfen, vielleicht hat er irgendein Problem, Du hast die Übersicht. Frag ihn aus, dann kannst Du ihm immer noch eine scheuern.

Aber Fragen und Aufklären wären die humaneren Alternativen.

Zumal Du mit direkter Bestrafung eine Unmleitung zu einer anderen wachsen lassen könntest.

Du bist so besonnen und intelligent:

entschdeide selbst!

0

Entweder du trollst oder du bist recht naiv..

Ich gehe mal von letzten aus.
Dein Freund klaut deiner Mutter Unterwäsche und sicher nicht die alte abgetragene.
Ich denke der fabbt da drauf oder damit.

Wie wärs wenn du ihn fragst? In Ordnung ist es nicht, da er sie stiehlt und dazu noch in die Privatsphäre deiner Mutter extrem einbricht.

SummerGirl124 29.06.2017, 10:44

Was soll ich also tun?

0
Unhappything 29.06.2017, 10:45

Hab ich das nicht gerade geschrieben?? Mit ihm reden! Und dazu das mal deiner Mutter sagen, das sie ihren Schrank etc abschließen sollte

0
Turbomann 29.06.2017, 20:03
@SummerGirl124

@ SummerGirl124

Wieso DU? Das hat doch deine Mutter bereits erledigt. Außerdem bringt es nichts, wenn du einen Nachschlag bringst, der ewig nach dem Vorfall kommt.

Du nimmst deinen Freund auch noch in Schutz, der wäre bei anderen schon längst nicht mehr der Freund.

0
Unhappything 29.06.2017, 10:49

Hör erst mal auf zu trollen, nervt echt. Mach was du willst mit deinen erfundenen Freund

1

in zur rede stellen und deiner mutter sagen

Bieni79 29.06.2017, 10:55

Das kennt er doch schon ! Er hat doch vor kurzem schon eine von deiner Mutter bekommen !

0

vielleicht hat er einen Fetisch oder deine Mutter macht ihn an...

SummerGirl124 29.06.2017, 11:02

Was sollte ich tun?

0
Maprinzessin 30.06.2017, 07:04
@SummerGirl124

was würde man bloß tun wenn es in der heutigen zeit keine Plattformen gibt?

vielleicht mit dem Partner Kommunizieren, kannst du ja mal versuchen, hab gehört das soll ganz gut sein :'D

0

Du musst ihn fragen was er damit macht !!

Hallo,

stelle ihn zur Rede, er soll Dir sagen, was er damit macht.

Ausserdem ist das Diebstahl, das geht ja mal gar nicht !

Liebe Grüße

SummerGirl124 29.06.2017, 10:38

Und meinst du, ne Ohrfeige wäre angebracht?

0
costacalida 01.07.2017, 15:58
@SummerGirl124

nein, Hausverbot und Freundschaft kündigen. Der Typ hat doch ne Macke. Halte Dich von solchen Menschen fern.

0

Er wird sie anziehen und masturbieren oder einfach so damit masturbieren.

Sprich ihn mal darauf an.

ringelrudi 29.06.2017, 10:37

Da spricht wohl einer aus ErfahrungxD

0

Was möchtest Du wissen?