Freund klagt nach Sex über Muskelkater... Was tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sollst ihm sagen das er morgens mal Sit ups machen soll :) und er nicht ein auf memme machen soll

Wenn er schon mehr Kilos drauf hat und auch ein Bäuchlein hat, dann soll er sich nicht bei dir beschweren und dir die Schuld in die Schuhe schieben sondern an sich arbeiten und mehr Sport betreiben. Oder versuch's doch mal so, dass du genau das selbe auch mal machst, - d.h. nach dem sex sagst du, dass du muskelkater hast und schau dann erstmal wie er reagiert. Ich glaube eher er wird beleidigt sein, doer sich fragen warum du ihm die Schuld in die Schuhe schiebst, wobei er das gleiche ja bei dir macht. Und genau deshalb solltest du es versuchen, weil manchmal merkt man nicht, wenn man einen verletzt Viel Glück!

Das sollte dir zu denken geben! Ist das vielleicht schon eine Andeutung, dass er demnächst keinen "Muskelkater" mehr haben möchte?

Was möchtest Du wissen?