freund kifft und kümmert sich gar nicht um mich...Was tun?

8 Antworten

Wenn dein Freund kifft musst du dich darauf einstellen, dass er nie aufhören wird. Nicht für dich und auch sonst nicht für niemanden. Das liegt nicht an dir, dass du nicht gut für ihn bist, sondern, weil er einfach in seiner Welt ist. Ich spreche aus Erfahrung. Bei mir ist es noch mal gut gegangen, weil mein Freund einen Anfall bekommen hat und mit dem Kiffen aufhören musste. Jedoch der Freund meiner Freundin hatt nicht aufgehört und die Beziehung ist nach über 2 Jahren kaputt.

Gut möglich, dass er sich durch Dealen Geld verdient. Willst du wirklich so weitermachen? Sieht so deine Traumbeziehung aus? Er wird nicht einfach dir zuliebe aufhören mit dem Kiffen. Siehst du wirklich eine Zukunft mit ihm? Oder quälst du dich einfach nur, weil du Angst hast, sonst allein zu sein?

Halo, große Sorgen kurze Antwort. BEZIEHUNG SOFORT BEENDEN. Junge Frauen brauchen einen Mann der intelligent ist, regelmäßig arbeitet (fleißig) gute Umgangsformen hat und sich pflegt. Der Rest kommt von allein. Bei Deinem Freund ist nichts vorhanden. Zieh die Reißleine. Dir zuliebe. Gris

2

Er ist aber extrem gepflegt. Wieso kommen sie auf das Gegenteil?

0
31
@mimmi9876

Pflegt er seine Gesundheit? Sein soziales Verhalten? Seinen allgemeinen Umgang? Sein Auftreten? Ich denke, er hat sein Verhalten / Auftreten eher selten einmal unter Kontrolle - und strebt er erst gar nicht an, hier irgendfwie "gesellschaftstauglich" zu sein?

Paulfritzpeter hat es deutlich und knackig auf den Punkt gebracht ausgedrückt und Dich deutlichst gewarnt - und Du pickst Dir das einzige womöglich nicht klar definierte Wort heraus und nutzt es für "Pro-Argumente"? Mädchen, kaufe Dir ein gutes Buch über Co-Abhängigkeit, Deine Haltung und Position in der Katastrophe, die Du "Liebe" nennst, hat einen Namen und ist psychologisch klar definiert.

0

Wie kann ich mich selbst im streit kontrollieren?

Hallo, ich (17) habe oft das problem dass wenn ich zb stress mit meinem freund habe ich mich so sehr rein steiger dass mir das selber auffällt dass es übertrieben is und ich dann selbst sauer auf mich werde, weil ich merke dass ich überreagiert habe und alles nur noch schlimmer gemaht habe und dann fühle ich mich auch als schlechte freundin und denke er wird mich bestimmt bald nicht mehr haben wollen wenn ich ständig rum stresse. Andererseits ist es auch er der mich odft ignoriert und nicht mit mir normal probleme besprechen kann weil er keine lust oder so hat. Wisst ihr wie ich mich selber in solchen Situationen unter kontrolle bekommen kann, dass ich nicht komplett ausflippe, aber dass er auch normal mit mir reden kann, ohne mich zu ignorieren? Danke schonmal:)

...zur Frage

Sind frauen/Mädchen glücklich wenn ihr Freund oft erregt ist und einen steifen Penis hat?

...zur Frage

Freunde und im speziellen Freundin finden ohne Alkohol?

Hallo erstmal allerseits, einen guten Abend, Mittag, Morgen, Nacht.

Zu mir bin jetzt gerade 17 geworden so ziemlich aus bawü Junge

Ich hab über die letzten Jahre mein Leben körperlich wie auch mental um 180 ° gedreht. Früher fett vor der Konsole jetzt sportlich aber  irgendwie nicht drausen und da wären wir bei meinem Problem.

Ich habe in letzter Zeit versucht mehr raus zu kommen hab aber das Problem festgestellt das die anderen mit dem Trinken immer übertreiben müssen und mich das voll nervt.Ich trinke kein Alkohol und werde natürlich von den anderen dumm angestarrt. Ich selber habe nicht mehr so viel Spaß wenn die anderen bekifft mit nem 2er Pegel rumlaufen . Nun die Frage wie komm ich zu Veranstalltungen (treffen Bars) wo das Besäufnis nicht das oberste Gebot ist ?

Und zum anderen hatte ich bis jetzt noch keine Freundin und sehe auch irgendwie keine Möglichkeit jemanden kennen zu lernen weil ich halt nicht so oft drausen bin, und wenn dann werde ich nicht unbedingt so beachtet. An der Stelle auch die Frage, wie blöd es auch klingen mag. Auf was stehen die Mädels so? Ich bin mittlerweile Sportlich ( 74 kg 175 groß kaum Fett ) und mein Gesicht ist jetzt auch kein Griff ins Klo ich kann tanzen singen auch halbwegs gitarre spielen und der dümmste bin ich auch sicher nicht . Das mag nun Arrogant klingen aber naja ein bisschen selbstbewusstsein muss sein und stimmen sollte es auch .

Ich hoffe die Rechtschreibfehler waren nicht zu groß und danke für eine Antwort .

...zur Frage

Ex meldet sich in Kontaktsperre - war nicht antworten richtig?

Grüß euch,

meine EX(23) und ich sind nun seit ca. 2 Monaten getrennt. Wir führten eine glückliche Fernbeziehung und sie war wirklich sehr verliebt in mich. Wir sahen uns oft, da sie in meinem Bundesland studiert.

Ihre Familie war irgendwie nicht so für mich und als es ernst wurde, merkte ich, wie sie immer wieder gegen mich redeten. Plötzlich war ein ehemaliger EX, mit dem sie vor 6 Jahren zusammen war bei ihren Eltern. Er war immer der Lieblingsschwiegersohn, weil er gleich in der Nähe wohnt und die selben Hobbies wie ihre Eltern hat.

Soweit so schlecht. Ich merkte, wie meine EX langsam verunsichert wurde und das spiegelte sich auch auf unsere Beziehung wieder. Die Eltern machten Druck, sie war in der Zwickmühle und unsere Beziehung engleiste.

Ich sagte ihr, wenn sie sich nicht sicher ist, dass ich sie zu nichts zwingen werde. Sie meinte, dass sie mich so gern hat, aber sie nicht weiß was das richtige ist. Ihr EX hat sie damals auch mit ihrer Cousine beschissen.

Die Trennung verlief ohne Streit. Ich sagte ihr eben nur, dass ich sie immer geliebt habe. Sie hörte nun auch mit dem Studium auf und ist nur mehr daheim bei ihren Eltern...mit dem EX läuft nun sicher was, weil ich das auf FB gesehen habe.

Ich habe sie daraufhin vor gut 6 Wochen blockiert und begann abzuschließen. Vor zwei Wochen schrieb sie mir nun, wie es mir so geht usw.

Ich löschte die Nachricht ohne zu antworten.

Nun komme ich mir so kindisch vor. Habe Zweifel an der Kontaktsperre. Ich will, dass sie merkt, dass sie einer Gehirnwäsche unterlaufen ist. Sie merkt, wie sehr ich ihr fehle.

Deshalb habe ich nicht geantwortet. Weil ein "Wie geht's" kein "es tud mir leid - können wir reden" ist.

Was meint ihr?

LG Andi

...zur Frage

Mein freund will mir nicht sagen mit wie vielen Frauen er geschlafen hat er meint er hat es noch nie gemacht aber ich merke das er Erfahrung hat warum ist er s?

...zur Frage

Was würden frauen/Mädchen tuhen wenn der freund oft errektionsprobleme hätte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?