Freund keine Jungfrau mehr?

3 Antworten

Wenn du es nicht verkraften kannst, dass dein Freund keine 'Jungfrau' mehr ist, wird dir nichts übtrig bleiben, als dir einen unberührten Jungen zu suchen. Die Vergangenheit kannst du nicht korrigieren, seine sexuelle Erfahrung kannst du nicht auslöschen.

Dann würde ich ihn ja aber betrügen

@Roarr

Nö, du würdest ihn verlassen. Schließlich kommt es dir ja unerträglich vor, dass er nicht 26 Jahre auf dich gewartet hat.

Du solltest dich da nicht so reinsteigern. Im Normalfall ist man in dem Alter halt nicht unerfahren, vorallem heutzutage nicht.

Das ist jetzt vielleicht nicht sehr hilfreich aber du musst daran denken, er hat jetzt DICH. Seine Ex oder sonstige Partner sind ihm doch jetzt total wumpe. Konzentrier dich auf das jetzige Er und nicht auf das was war, das hilft dir nicht weiter und vorallem, ich weiß ja nicht ob du ihm schon von deinem Kummer berichtet hast, wird ihn das auch kraenken oder sogar sauer machen.

Also jetzt sag ich dir mal was. So wie ich das verstanden habe bist du noch Jungfrau. Dann sei froh, dass du einen 26 jährigen hast der weiß was zu tun ist als ein Jüngling der beim ersten Mal ungeschickt an dir rum grapscht. Mit 26 weiß der genau was der tun muß und das kommt auch dir zugute. Denk mal drüber nach