Freund kein Respekt, wenn es um Sex geht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Tu das nicht. Klar jetzt denkst du noch er leibt dich und du liebst ihn auch, aber du wirst sehen es gibt noch viele andere nette, hübsche (auch reifere, wenn du auf die stehst) Männer, die dich und deine Meinungn respektieren. Sag ihm, dass es so nicht weitergeht und er dich zu nichts zwingen kann was du nicht willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede nochmal ehrlich mit ihm. Wenn er sein Verhalten nicht ändert, solltest du besser mit ihm Schluss machen, um selbst nicht durch die Beziehung kaputt zu gehen. Wenn es nämlich so weiter geht, fühlst du dich nur schlecht dadurch, bist verzweifelt, fühlst dich ausgelaugt und vielleicht sogar nur benutzt. Also rede mit ihm. Denn zu erwarten, dass er sein Verhalten ändert, ist mehr als berechtigt. Sag ihm, dass es für dich so nicht weitergehen kann, du ihn zwar liebst, aber wenn er nicht bereit ist sich für dich zu ändern, diese Liebe wohl nicht von ihm erwidert wird. Respekt ist sehr wichtig für eine Beziehung und ohne diesen kann eine Beziehung auf Dauer nicht funktionieren. Und wenn du es schon oft genug versucht hast, mit ihm zu reden und sich nichts geändert hat und du überlegst mit ihm Schluss zu machen, dann denke daran, dass es dort draußen noch Milliarden anderer Jungs gibt und du bestimmt einen findest, der dich mit Respekt behandelt. Es kann dir jetzt zwar so vorkommen, dass du niemanden besseren findest, aber das ist nicht so. Also was auch immer du machst, die Entscheidung kann dir niemand abnehmen. Tue das, womit du dich am besten fühlst, schließlich lebt man ja nur ein mal. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dir auf jeden Fall nichts gefallen lassen, was dir nicht passt! Und schon gar nicht in so einem Ton mit dir reden lassen. Typen neigen oft dazu jüngere Freundinnen mit Respektlosigkeit zu begegnen, vorallem wenn er sich im Klaren ist dass du ihn so liebst! Schaffe klare Grenzen und mach ihm klar dass es sonst ein Ende hat, sollte er die noch einmal überschreiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest dir einen anderen Freund suchen, der nicht so ein axsch ist.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel suchen sich Frauen/Mädchen später einmal genau den Typ Mann aus, den sie von Haus aus kennen!

Dieser Typ wird dich niemals respektvoll behandeln, heute nicht, morgen nicht und übermorgen auch nicht.

Mit jedem mal, wo du seine halbherzige Entschuldigung annimmst, wird er ein

Stückchen mehr an Respekt dir gegenüber verliern und die Grenzen weiter stecken- zu deinem Nachteil. Schließlich kanns ja nicht so schlimm gewesen sein, wenn du ihm verzeihst.

Reflektiere einmal, ob du dieses Verhalten nicht auch von zuhause aus kennst!

So wie du Vater und Bruder umschreibst, scheinen Druck und Gewalt in deiner Familie eher die Regel als die Ausnahme zu sein.

Ich würde mich an deiner Stelle trennen, wenn du zukünftig nicht irgendwann einmal zum Sex gezwungen werden willst.

Natürlich wird er sich dann auch dafür entschuldigen, aber du wirst ihm sicher wieder verzeihen, denn eigentlich ist er ja nicht so....und das Beste was du hast!

Mädchen wach auf- und vor allem solltest du die Messlatte für "das Beste" ein paar Meter höher anlegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diesen H*****sohn verlassen ist die beste Lösung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schieß den Kerl ab, aber sowas von schnell!!

Der hat dich nicht verdient!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens denke ich nicht, dass das legal ist. Zweitens hört sich das so an als würde er dich nur ausnutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maaxx96
26.07.2016, 22:53

Es ist legal

0

Was möchtest Du wissen?