Freund kauft sich ein Auto und ich hasse ihn dafür?

Der range rover sieht so abgehoben aus ich hab ihn gesehen er kauft ihn in schwarz

für Leute die sich fragen wie es jetzt weiterging? Es ist alles wieder gut und wir haben uns vertragen

16 Antworten

Ein bestimmtes Wort passt zu dir :Neid

Komem damit kalr, das andere Menschen andere Prioritäten haben und andere Ziele verfolgen wie du.

Es ist seine Entscheidung und finde diese sehr gut. Range Rover ist eine gute Automarke

Das ist der Neid der Besitzlosen.Sein Geld seine Entscheidung.Du hast da kein Mitspracherecht.Vielleicht kauft er sich in 3 Jahren einen Hubschrauber,auch das würde dich nichts angehen.

Manche Menschen wollen sich im Leben halt etwas zu sehr etwas gönnen^^

Diese Einstellungen haben wir Menschen leider. Wir arbeiten und kaufen uns etwas.

Bis wir immer mehr wollen und immer teuere Sachen kaufen!

Ich kann genauso wenig Menschen austehen die das Geld so leichtfertig für solche

Sachen ausgeben! Aber so ist es leider :)

Und versuche dem unnötigen Kampf aus dem Weg zu gehen... Du weißt nie was passieren kann, also geh dort nicht hin!

Lg

Er meint er will nicht kämpfen das hab ich angezettelt

@Zuckabliat

Sowas führt zu nichts! Wenn du seine Art nicht leiden kannst dann belasse es bei einem Kontaktabbruch und Ende! :)

Das sollte doch nicht unser Problem sein was Leute mit ihrem Geld tun.!! Wenn sie’s haben sollen sie sich doch gönnen mein Gott wenn sie niemandem weh tun ist doch alles ok. Für etwas arbeiten sie ja auch ein andere hat vieleicht eifach nur Glück und hats wie auch immer finde das eine blöde Aussage. Gibt viele Menschen wo reich sind die aber im Herzen trotzdem gut sind auch wen die vieleicht mehr haben als ich muss ich doch nicht neidisch sein

@Maryrej

Klar muss man nicht neidisch sein aber da gibt es einen großen Unterschied!

Ich bin bisjetzt nie in meinem Freundeskreis einfersüchtig auf irgendjemanden gewesen , aber wenn jemand kommt und mit sein Geld öfters angebt dann will ich

nichts mit dieser Person zutun haben!

Menschen dürfen mit dem Geld machen was sie wollen das war ja nie mein Problem^^

Nur weil er gutes Geld verdient und sich dem entsprechend ein gutes Auto leisten kann, heißt es nicht gleich, dass er abgehoben ist. Gönn ihm doch seinen Erfolg und freu dich mit ihm. Du bestimmst schließlich nicht was er sich kaufen soll und was nicht. Möchtest du wirklich 4 Jahre Freundschaft wegen einem Auto hinschmeißen?

Entweder bist du ein Troll oder einfach komplett unreif und neidisch. Gönn ihm doch den Erfolg und respektiere SEINE Entscheidung

Er schmeißt damit unsere Freundschaft hin weil er abgehoben ist

@Zuckabliat

Er hat sich ein Auto gekauft, an dem er Freude hat. Warum gönnst Du ihm das nicht.

Denn Führerschein kannst Du erst mit 17 machen, es gibt keinen vernünftigen Grund, so neidisch zu sein.