Freund kaufen für urlaubsreise?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt reisepartner seiten bei denen man einstellen kann das z.B. ne Frau kostenlos mitreisen kann.

Hat wer interesse melden die sich.

Ansonsten kannst du auch ganz klassisch nach reisepartnern suchen wo jeder seinen Teil bezahlt.

Oder du reist alleine. Da lernt man genug Leute kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anzeige in die Tageszeitung setzen, richtige Formulierung wählen wie "getrennte Kasse" oder "ohne Sex". Auch im Heft des Alpenvereins findet man immer wieder solche Anzeigen. Das hat die letzten 100 Jahre geklappt und müsste auch jetzt noch klappen. Wer eher eine traditionelle Einstellung hat, wird erst in der Zeitung nach so einer Anzeige suchen und erst dann im Internet

Buch halt eine Pauschalreise. Da lernst du dann schon jemanden aus der Gruppe kennen.

?? was bedeutet zwangsweise 4 wochen urlaub ?  Dann reise nach Thailand oder Philipinen dort gibt es genug Barfrauen die gerne einem deutschen helfen sein geld loszuwerden.

cuteboyflo 04.06.2016, 21:59

.....es geht mir dabei nicht um Sex

1

Kommt schon etwas erbärmlich rüber ^.^

Aber klar, wenn du das willst, dann tu das. Du wirst auf jeden Fall jemanden finden. Warum hast du denn keine Freunde?

Ich würde, selbst wenn ich genug Geld hätte, mir Freunde kaufen. Was bringt dir das schon, wenn sie nur mit dir reden, weil du ihnen Geld gibst?

Was möchtest Du wissen?