Freund kann sich nicht benehmen was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Seine Aktionen dürfen auf jeden Fall nicht mit Lachen oder Johlen belohnt werden. Denn dann macht er zur allgemeinen Unterhaltung weiter damit.

Bringt ihm lieber auf die harte Tour bei, das die anderen keine Sekunde auf ihn warten, wenn er wiedermal wo rausgeflogen ist und sich die Leute dann eben ohne ihn amüsieren. Macht ihm klar das er gern Teil der Gruppe sein kann wenn er sich benimmt, das er aber nicht so wichtig ist das es ohne ihn nicht geht. Ihr also sehr wohl ohne ihn Spaß haben könnt und er sich eigentlich nur selber damit schadet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit ihm unter 4 augen reden, das, was er da macht, der falsche weg ist. mehr kannst du nicht tun. der rest muss er lernen und Erfahrung sammeln. das liegt jetzt an ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlagt doch mal einen Benimmkurs in eurer Klasse/Schule vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Ich denke, er will sich wichtig tun. Insgesamt nimmt er scheinbar wenig Rücksicht auf andere und sieht nur immer sich im Zentrum des Universums.

Scheinbar dreht er oft ziemlich auf, wenn er "vor Publikum" tritt, das mit 22 Jahren ist starker Toback!!!

Ich könnte mir vorstellen, es mangelt ihm an Selbstachtung......also rede mit ihm über das, was dich an ihm stört - möglichst so, dass es als Beschreibung rüberkommt und nicht als Vorwurf, aber ganz vorwurfsfrei wird's kaum gehen.........gebe ihm zu verstehen, dass er dir sehr wichtig ist, aber sein Verhalten nicht nur peinlich ist, er sich dadurch auch selber in seinem Leben immer wieder schadet, was du mehr als schrecklich findest.

Vielleicht öffnet er sich dir, damit das Tun und Verhalten von ihm in dem WARUM UND WESHALB beleuchtet werden kann......das wäre dann die Basis für Veränderung.......ich hoffe du kannst positiv auf ihn einwirken......zeige ihm ganz drastisch sein Spiegelbid, wie er sich optimal negativ in der Gemeinschaft verhält und das nur Ablehnung schafft!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlag mal ein Anti Agro Kurs vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt ist denn dein Kumpel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Edgelord007
17.05.2017, 13:21

Er ist 22

lg

0

Einbildung, Ausbildung alles eine Benehmenssache.... Benehmen bedarf in einer normalen gesellschaftlichen Form menschlichen zusammenlebens, also keiner Bildung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?