Freund kann nicht alleine sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich verbringe auch lieber Zeit mit meinen Freunden, als alleine. Freundschaften zu pflegen und Zeit miteinander zu verbringen ist doch weitaus besser, als allein daheim zu zocken, oder was weiß ich. Dein Freund hat schon recht, daran ist nichts verwerflich, es ist halt so :P Ich sehe dein Problem darin nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der will halt seine Freundschaften auch pflegen und das ist ja auch wichtig, auch in einer Beziehung. Es kann dir doch egal sein ob er alleine ist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch mal nett. Oder sag, dass du es süß findest dass er sich so viel zeit für alle nimmt, unf niemanden vernachlässigt. Ich finde das super :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?