Freund kann mir nicht verzeihen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

eine schwierige situation in der du dich da befindest, sag ihm das es sein wunsch war das du schluss machst und nimm abstand,man kann nur vermissen was nicht mehr jede zeit auf abruf bereit steht,wenn er anruft red mit ihm ,sein nett und wenn er fragt ob ihr euch sehen könnt dann sag das es an dem tag schlecht ist weil du mit einer freundin verabredet bist,nimm ihn das zepter aus der hand,lass ihn nicht alles bestimmen was wann wie..

danke.

das habe ich probiert gestern und heute umzusetzten.

jetzt will er gar nichts mehr von mir wissen. er sagt, das es das nun war und wir keinen kontakt mehr haben sollen..

ich weiß nicht, was ich tun soll. das macht mich fertig

0

Meinst du nicht, dass du etwas besseres verdient hast als jemanden der so mies mit deinen Gefühlen spielt, dir den schwarzen Peter zuschiebt und alles auf dich abwälzt? Ich weiß ja nicht was du in deinem vermutlich noch recht kurzen Leben schon alles verbrochen hast, aber das kannst du eigentlich nicht verdient haben. Ich wünsche dir jedenfalls, dass du schon bald jemanden findest der fair und menschlich mit dir umgeht und der dich so liebt wie jeder Mensch es verdient hat geliebt zu werden.

sag ihm was du für ihm enfindest

Was möchtest Du wissen?