Freund kann Magicite nicht hosten (per Tunngle) "Failed to connect"

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum macht ihr nicht Portfreigabe - das ist viel einfacher und birgt weniger Probleme. Teamspeak 3 braucht übrigens einen Bruchteil der Datenmenge, die Skype verschwendet...

Per Port-Freigabe geht es auch nicht :P Außerdem wissen wir wie Tunngle funktioniert und das ist definitiv bei weitem einfacher als Port Forwarding! Wir haben aber beides probiert, er kann nichts hosten..

0

Ok, hat sich erledigt, er musste lediglich die Firewall seines Anti-Virenprogrammes deaktivieren^^

Einfach das Gerät neu Starten!

Welches Gerät denn bitte? Wir spielen's ja nicht über Port Forwarding sondern über durch Tunngle emuliertes LAN.. Router neu starten sollte da also gar nichts helfen! >. <

0

Was möchtest Du wissen?