Freund kann keine 4 Tage zusammen verbringen, ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey:-)
Ich kenne 3-4 Leute die das auch einfach nicht können aber es liegt wirklich nicht an dir, ich würde einfach sagen das es die Gewohnheit ist,mit der zeit gibt sich das :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lang seid ihr denn schon zusammen und wie oft seht ihr euch sonst (auch am Stück).

Bei mir war das früher auch so. Klar gerne ein paar Tage mit dem Partner, aber wenn man sich sonst auch nicht täglich gesehen hat, war ich auch froh, wenn ich dann nach ein paar Tagen auch wieder Zeit für mich hatte.
Man kommt halt zu nichts, wenn der Partner da ist, weil man den ja auch nicht irgendwo einfach absetzen will, wärend man sich um seinen Kram kümmert.

Das gibt sich meißt, wenn man dann länger zusammen ist und spätestens wenn man zusammen wohnt. Obwohl man auch da einfach mal einen Tag für sich braucht. Das hat mit dem Partner nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja also es ist schon so, dass man sich, wenn man 24 Stunden über mehrere Tage zusammen ist, schon auch mal in die Haare bekommen kann, oder sich gegenseitig langweilt. Wenn ihr aber lernt euch 1. nicht nur den ganzen Tag zu Hause zu verkriechen sondern auch mal draußen zu beschäftigen, zum Beispiel mit Freunden, oder im Schwimmbad, im Kino, oder in der Stadt
Und 2. wenn ihr zu Hause seid, auch mal alleine zu beschäftigen. Zockt dein Freund gerne, lass ihn zocken und les nebenan ein Buch oder sehe fern. Klar sollte man die gemeinsame Zeit genießen, aber wenn es dann um mehrere Tage geniest kann man es auch mal auf sich beruhen lassen:) alles liebe Secretly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheint wohl nicht so das richtige für dich zu sein. Du willst Nähe, am liebsten so häufig wie möglich - er mag Ruhe.

War bei mir früher auch so - nach ein Paar Tagen war ich froh wenn die Freundin weg war damit ich vor den PC kann und zocken kann oder ein anderes Hobby nachgehen kann.

Ich denke, du solltest dir darüber im klaren werden ob das überhaupt das richtige ist für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Frage wäre, wie alt ihr seid und wie lange ihr schon zusammen seid? Männer in jungen Jahren sind häufig so, ich kenne das auch nur zu gut. Gib ihm die Freiheiten, die er braucht. Wenn es aber dauerhaft so bleibt, musst du entscheiden, ob du damit umgehen kannst. Vielleicht benötigt er einfach etwas Zeit, um sich sicher zu sein, dass das mit euch wirklich eine Zukunft hat. Dauerhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich könnte das nicht. Ich bin mit meinem Partner sehr lange zusammen,leben zusammen,arbeiten zusammen,und erwarten eine gemeinsame Tochter. Und nichts ist schöner als die Zeit miteinander. Klar braucht er Freiheit und geht mal weg aber auch da schreibt er mich jede Minute an weil er nicht ohne mich irgendwo sein kann. Ich würde es niemals akzeptieren wenn mein Freund nach fünf Tagen sagt das r keine Lust mehr hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt solche Menschen. mein bester Freund ist so. seine Freundin findet es auch ganz toll. sind aber schon 5 jahre zusammen. er braucht halt oft treffen mit seinen freunden damit er zuhause nicht durchdreht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach passt er nicht zu Dir. Ich könnte niemals mit solch einem Menschen leben.

Nach meinem Dafürhalten ist es eher normal, wenn man sich wirklich sehr liebt, dass man dann möglichst oft zusammen sein will.

Ich bin mit meiner Frau seit über 13 Jahren verheiratet und wir sind jeden Tag zusammen, wir arbeiten sogar zusammen. Keine Sekunde davon ist sie mir zuviel. Reicht das als Antwort?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö hat keine Zukunft. Da würde ich mich gar nicht drauf einlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?