Freund kam nicht nach Hause, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube der ist irgendwo zur Ausnüchterung. Der wird sich schon melden oder gleich nach Hause kommen. Warte erst einmal ab wenn er sich bis morgen nicht meldet gehe zur Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Panik! Die werden noch tüchtig gebechert haben und ausnüchtern... wo auch immer. Wenn er morgen um diese Zeit noch nicht da ist, kannst du zur Polizei gehen. Aber glaube mir, der Hunger wird ihn nachhause treiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mirjamka 23.03.2014, 08:28

Das mag auch alles gut und recht sein. ABER WO BLEIBT EINE SMS? ODER EIN ANRUF? Wir wohnen zusammen. Das ist doch klar, dass sich der Partner Gedanken macht. Soll ich im Krankenhaus anrufen, vllt. ist ja etwas passiert? Wie würdest du reagieren, wenn er nach Hause kommt..

0
Andrea2009 23.03.2014, 08:33
@Mirjamka

Ich wäre natürlich erleichtert, wenn er nachhause kommt. Aber sagen würde ich gar nix... soll er sich mal schön entschuldigen, es ist doch völlig normal, dass du dir Sorgen machst. Wenn er im KH wäre, hätte man dich schon informiert. VERSUCHE dich abzulenken, koche was oder so...

Auf alle Fälle drücke ich dir die Daumen, dass es noch vor dem Mittag schellt und der Herr nachhause getrottelt kommt. Alles Gute.

0

Was möchtest Du wissen?