Freund kam nicht nach Hause, was soll ich tun?

2 Antworten

Ich glaube der ist irgendwo zur Ausnüchterung. Der wird sich schon melden oder gleich nach Hause kommen. Warte erst einmal ab wenn er sich bis morgen nicht meldet gehe zur Polizei.

Keine Panik! Die werden noch tüchtig gebechert haben und ausnüchtern... wo auch immer. Wenn er morgen um diese Zeit noch nicht da ist, kannst du zur Polizei gehen. Aber glaube mir, der Hunger wird ihn nachhause treiben.

Das mag auch alles gut und recht sein. ABER WO BLEIBT EINE SMS? ODER EIN ANRUF? Wir wohnen zusammen. Das ist doch klar, dass sich der Partner Gedanken macht. Soll ich im Krankenhaus anrufen, vllt. ist ja etwas passiert? Wie würdest du reagieren, wenn er nach Hause kommt..

0
@Mirjamka

Ich wäre natürlich erleichtert, wenn er nachhause kommt. Aber sagen würde ich gar nix... soll er sich mal schön entschuldigen, es ist doch völlig normal, dass du dir Sorgen machst. Wenn er im KH wäre, hätte man dich schon informiert. VERSUCHE dich abzulenken, koche was oder so...

Auf alle Fälle drücke ich dir die Daumen, dass es noch vor dem Mittag schellt und der Herr nachhause getrottelt kommt. Alles Gute.

0

Kostet es etwas diese Nummer anzurufen?

Moin,

wie oben steht muss ich eine bestimmte Nummer in Neuseeland anrufen,

(+64 4 473 11 33)

allerdings weiß ich nicht ob ich wenn ich diese Nummer anrufe, mir dabei enorme Kosten einheimse. Kennt sich jemand au dem Gebiet aus, oder hat sonst einen tipp? :)

...zur Frage

GALAXY S4 Anrufen durch Wischen geht nicht mehr?

Man konnte ja bei den Kontakten einfach von links nach rechts wischen um anzurufen. Jetzt geht das irgendwie Nicht mehr und in den Einstellungen ist Nichts zu finden. Gibt es dabei ne Lösung?

...zur Frage

Freund auf Intensivstation

Hallo,

ein sehr guter Freund von mir ist letzte Nacht in die Intensivstation eines KH eingeliefert worden. Kann man da einfach anrufen und sich nach dem allgemeinen Gesundheitszustand erkundigen oder muss man dafür ein Angehöriger sein?

Danke schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Wie verhalten fremde Nummer entdeckt?

Ich habe bei den whattsapp anrufen eine unbekannte nicht gespeicherte Nummer entdeckt bei meinem Freund. Er rief sieunteranderem Weihnachten in der Nacht an...mein freund war feiern, ich hab ihn daher nicht gesehen. Es geht eine Frauen stimme dran....soll ich in darauf ansprechen. Nur dann wüsste er dass ich in sein Handy geguckt habe. Bin total fertig.

...zur Frage

Anrufen schweiz-deutschland geht nicht

hallo also ich habe einen freund in deutschland (komme aus der schwiz) und ich hab jetzt seine handynummer und ist 100% die richtige und hab versucht anzurufen (nicht nur einmal) aber es geht nicht, hab auch vorwahl eingegeben. Es kommt immer "diese nummer ist nicht vergeben?" was bedeuted das ? danke

...zur Frage

Wenn der Partner verstirbt, alleine bleiben oder neuen Partner suchen?

Die Frage ist mir eben mal so eingefallen, und würde gerne eure Meinung dazu hören. Wahrscheinlich kommt es dabei auch auf das alter an.

Ich persönlich würde alleine bleiben, weil ich mich so fühlen würde, als würden ich meinen Freund betrügen.

Wie denkt ihr darüber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?