Freund jünger, ok oder nicht?

14 Antworten

Hallo:)
Also ich habe genug Bekanntschaften, die jüngere/ältere Partner haben und kann da zuversichtlich behaupten, dass dies für keinen von beiden "problematisch" war oder es zu komplikationen geführt hat. Soolange mman sich "liebt" und es keine rechtlichen Einschränkungen gibt, sollte man auf den Altersunterschied in einer Beziehung keinen Wert lgen :)

Hallo,

die Freunde von Jesus waren auch alle Jünger.

Wo ist das Problem? Wenn Ihr Euch gut versteht, ist das Alter doch mehr oder weniger nebensächlich. Werdet glücklich miteinander.

Herzliche Grüße,

Willy

Schlimm ist diese Konstellation wo der Junge mit 16 Jahren um ein Jahr jünger ist als das 17 jährige Mädchen mit Sicherheit nicht zu nennen. Wenn es überhaupt erwähnenswert sei, dann höchstens mit dem Hinweis, das es in dieser Alterskategorie eher ziemlich selten vorkommt das der Junge jünger ist als das Mädchen und das war es dann aber auch schon alles gewesen was dazu zu sagen wäre.

Was möchtest Du wissen?