Mein Freund ist zu einem komplett anderen Mensch geworden. Was kann ich nur tun?

4 Antworten

wennn er auf die frage "liebst du mich" nicht direkt mit bestimmtheit "ja natürlich" antwortet, dann will er wahrscheinlich tatsächlich, dass du anfängst ihn nicht mehr zu mögen, damit du mit ihm schluss machst. ich weiß das klingt heftig aber das machen sehr viele männer leider so

Sry, aber ich glaube er ist einfach zu feige um Schluss zu machen... Das machen manche Jungs so, weil sie nicht als der "böser" da stehen wollen... Und versuchen dich so dazu zu bringen, dass DU mit IHNEN Schluss machst.

Haayy Liebes :)

Okay das klingt jetzt hart, aber für mich klingt das so, als müsse ER in dieses Beziehung den Großteill tun! ER tröstet Dich, ER macht Dir Komplimente, ER kümmert sich um Dich, ER war aufmerksam und nun ist ER kalt geworden. Warum? Vielleicht weil er Dich jetzt genau am meisten braucht, es aber nicht zu geben will, weil er sonst vielleicht als Schwächling oder so dasteht. Määädchen rede mit ihm, er braucht vielleicht deine Unterstützung nötiger als Du es dir vorstellen kannst. Amen

Mein Freund ist Sauer auf mich. Wie soll ich mich nun Verhalten?

Hallo, Ich habe seit 3 Monaten mit einem Typ was am laufen, er war sich ja nie so recht sicher ob wir nun zusammen sind & wenn doch stand er nie wirklich zu mir! Dann hab ich da noch einen Kumpel, mit dem ich seit 3 Jahren befreundet bin. Mit dem hatte ich vor dem ich ihn kennen gelernt habe auch mal eine Nacht etwas. Aber das wars auch. Nun haben wir am Donnerstag mit dem , seinem Freund & meinen Mädels gefeiert, später haben wir bei ihm geschlafen. Zwischen ihm und mir war gar nichts! Da ich meinen Freund einfach soo sehr liebe. Und da nichts war viel es mir auch nicht schwer ihm die Wahrheit zu sagen wo ich die Nacht verbracht habe. Jedoch war er Mega sauer, was ich auch verstehe. Aber er muss mir ja auch etwas Vertrauen & wenn was zwischen dem Kollege & mir gewesen wäre hätte ich ihm niemals gesagt wo ich übernachtet habe. Nun habe ich ihm einen richtig langen Text geschrieben in dem ich mich nochmals entschuldigt habe da ich ihn schon etwas verstehe & das ich ihn keineswegs verlieren möchte. Seit 12 Stunden habe ich keine Antwort von ihm. Habt ihr eine Idee was ich noch machen kann? Oder wie lange so etwas dauert bis er sich wieder abgeregt hat? Danke ich bin so Hilfslos :(

...zur Frage

Warum lässt sich Freundschaft und Beziehung so schwer vereinen?

Ich habe nun seit einem Jahr einen Freund, bevor wir zusammenkamen und ich noch single war bin ich sehr oft und sehr exzessiv immer auf Partys gegangen hab recht viel getrunken beim fortgehen etc. und seit ich mit meinem Freund zusammen bin hat sich eben einiges verändert, weil ich das Bedürfnis danach nicht mehr habe und daher bin ich jetzt wirklich sehr selten unterwegs, im letzten Jahr vielleicht 3 mal. Das Problem ist dass ich vorher eine sehr enge Freundschaft hatte, also ich hab mit meiner besten Freundin damals wirklich alles gemacht, wir haben jede freie private Minute außerhalb der Schule zusammen verbracht... wir haben uns sozusagen gegenseitig versperrt dass einer in eine Beziehung kommt. Und als ich dann einen Freund hatte hat sie in dann komplett abgelehnt ihn schlecht gemacht, weil er eben komplett anders war als mein Leben zuvor, er war nie so exzessiv unterwegs etc aber es passt einfach so gut zwischen uns und wir machen uns so glücklich. Natürlich hab ich dann nicht mehr nur Zeit für sie und verbringe nicht mehr jede Minute mit ihr weil mein Fokus wo anders liegt wenn ich verliebt bin und sie hat dann gesagt ich ersetze sie durch ihn, obwohl ich nicht finfe dass man eine Frwundschaft durch eine Beziehung ersetzen kann. Und dadurch hat sich mein Lebensstil radikal verändert, unbewusst, nicht absichtlich. Und meine beste Freundin hat es nie akzeptiert und hat ihn eben abgelehnt usw weil sie eben dieses exzessive Leben weiterführt und jetzt bin ich total zerissen weil ich zwischen ihnen stehe... ich habe jetzt einfach nicht mehr das Bedürfnis jedes Wochenende saufen zu gehen und bin eben im letzten Jahr reifer geworden und durch diese sehr ernste Beziehung hat sich meine Einstellung zu vielen Dingen geändert und damit kommt sie nicht klar. Laut ihr bin ich wie mein Freund und bin langweilig geworden und ich soll meine Art wieder "normalisieren". Und ich weiß nicht mehr was ich tun soll weil ich will ihn nicht aufgeben nur um wieder so ein Leben wie vorher zu führen aber ich will sie auch nicht verlieren aber sie will mit mir eigentlich nichts mehr zu tun haben... wie seht ihr das? Hat sie ein Recht darauf zu verlangen dass ich meinen Lebensstil wieder verändere oder nicht? Ich bin über jede Antwort und jede Erfahrung dankbar!

...zur Frage

Freundin hat keine Zeit mehr wegen Freund, soll man sie ignorieren?

Meine besteFreundin hat keine Zeit mehr für mich, weil sie nur noch was mit ihrem Freund machen will, sie ist jeden Tag, Tag und Nacht mit ihm zusammen...und hat vielleicht einmal im Monat Zeit für mich...

früher haben wir jeden Tag was zusammen gemacht...klar das das nicht mehr so ist, wenn man einen Freund hat, aber das man dann so gut wie gar keine Zeit mehr hat?

Deshalb haben wir usn sooo oft gestritten, auch jetzt wieder....wir haben uns komplett verstritten weil ich einfach mehr von meiner Freundin haben möchte, als sie nur einmal im Monat zu sehen...

sie hat mir nur gesagt, wenn ich das nicht verstehen könnte,kann sie es auch nicht ändern...

Deshalb meine Frage...soll ich sie nun ignorieren?oder was würdet ihr machen?

Danke für eure Hilfe....

...zur Frage

Mutter hat herausgefunden dass Junge heimlich bei mir geschlafen hat?

Er ist nicht mein Freund, sie hat gesagt, dass sie erst in ein paar Tagen wieder kommt aber ist dann mitten in der Nacht wieder nachhause gekommen und hat alles mitgekriegt. Sie ist nicht wütend aber mir ist es einfach so unangenehm... was tun?? Ich fühle mich einfach so als hätte ich ihr vertrauen komplett missbraucht

...zur Frage

Mein Freund behandelt mich schlecht

Früher war er der beste Freund der Welt und seit ein paar Monaten behandelt er mich nur noch blöd. Er lügt mich an, ich weine jeden Tag und in der Nacht und er meckert dann manchmal und ist nicht da für mich und heute ist er einfach weggegangen als ich so doll geweint habe das ich schon bald auf dem Boden lag. Ich habe ihn schon eine letzte Chance gegeben aber er war trotzdem gemein, ich will nicht Schluss machen. Er sagt immer das er mich liebt und weint auch manchmal, aber wieso ist er dann so zu mir?

...zur Frage

Anrufe in der Nacht? Wie reagiert ihr?

Hi Community.

Mal eine kurze Frage. Ich muss morgens 4mal die Woche um kurz vor sechs aufstehen und einmal kurz vor acht, also relativ zeitig wie die meisten andern auch.

Nun gibt es eine Bekannte von meinem Freund (ich kenn sie auch, wir arbeiten im gleichen Betrieb in verschiedenen Abteilungen), welche die Angewohnheit hat immer wieder mal "mitten in der Nacht" anzurufen. Gestern nacht zum Beispiel um halb zwei. Klar wenn mal was passiert oder so ist das kein Thema oder wenn das mal in den Ferien vorkommt. Aber sie ruft einfach so an (von meinem Freund will sie nichts). Gestern hat mich das zB wirklich aufgeregt, weil es mich einfach geweckt hat und ich net mehr einschlafen konnte.

Mein Freund wiederum meint, ich sollte mich da nicht aufregen und hätte nicht zu entscheiden, wer wann hier anruft (wir wohnen zusammen).

Würdet ihr mit der Guten mal reden? (Denn wenn sie es dann dem Freund erzählt ist der bestimmt zickig?) Oder was würdet ihr tun? Denn mal ganz ehrlich.... das muss ja nicht sein oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?