Freund ist viel älter als ich

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Als ich 15 war, kam ich mit meinem damaligen Freund zusammen. Er war 7 Jahre älter und die Beziehung hielt 4 Jahre. Ich denke, dass Zahlen keine große Rolle spielen. Hauptsache der Rest passt :)

Alter ist nur eine Zahl und Ihr selber müsst wissen was Ihr wollt.

Allerdings liest es sich so, als seiest Du noch sehr jung und Dein Freund volljährig, dann allerdings ist es eine rechtliche Frage und zumindest Dein Freund könnte Probleme mit dem Gesetz bekommen.

Arwen101 15.01.2015, 20:15

ja er ist wesentlich älter als ich..aber ich kann nicht schluss machen er ust alles für mich

0

Beende das besser sofort. Du bist 13 und er 33. Was will dieser Mann von Dir und Du von Ihm? Du bekommst den Ärger und er macht sich strafbar!

Lass es sein, du bist 13(!) sieh mal lieber zu, dass du einen vernünftigen Abschluss machst. Altersunterschiede können gut gehen, aber nicht bei einem pubertierenden Kind und einem erwachsenen Mann.

Nichts für ungut, aber da solltest du nochmal drüber nachdenken, wenn du minderjährig bist und er über 30. Das währe mir als Elternteil echt zu skuriel.

Zahlen spielen keine große Rolle,wie lange seid ihr schon zusammen?

Lass es lieber. Das ist echt komisch , du bist erst 13 und der 33. Du wirst es bereuen, glaub mir.

Arwen101 15.01.2015, 20:24

mein alter stört ihn auch ein wenig...merke ich ist komisch für ihn

0
xnoxna 15.01.2015, 20:37

Dann lass es lieber. Wirklich:/

0

Wenn du noch nicht 16 bist, würd ichs auch keinem Sagen und schluss machen, weil wenn er so um die 20 ist, dann ist das strafbar

Arwen101 15.01.2015, 20:13

ich kann nicht scjluss machen er ist alles für mich

0

Kommt drauf an welcher Alter

Das ist nicht schlimm wenn ihr beide volljährig seid. Sonst geht es deinem Freund mächtig an den Kragen.

Was möchtest Du wissen?