Freund ist verletzt?

2 Antworten

Erkläre ihm wieso du so warst und Versuch ihn zu überzeuge also plan im voraus wie du es sagst damit es nicht so daher gesagt wirkt...jeder macht in einer Beziehung schwere Zeiten durch:/ ich hätte bisher noch nie die Pille sag ihm einfach wie es war mit den zusätzlichen hormonen(hoffe mal das stimmt) viel Glück ihr packt das schon <3

1

Ich habe ihm alles erklärt aber er ist so verletzt das seine Gefühle nicht mehr da sind.. oder er glaubt das sie weg sind. Er versteht jetzt zwar das ich nicht dafür konnte, aber seine Gefühle kommen nicht so einfach wieder daher

0
22
@Mikadika

Nach einer woche bisschen stress keine Gefühle mehr sorry klingt unglaubwürdig dann hat er sich nie wirklich geliebt

0
4

wenn er dich wirklich geliebt hat wird er merken das seine Gefühle da sind hoffe das beste für dich

1

Lass ihm Zeit und zeige ihm, dass du dich wieder geändert hast indem du dich ganz normal verhälst. Ob es was bringt wird sich zeigen.

1

Ja das mache ich. Er sagt er weiß nicht ob gefühle wieder kommen, nur weil uch wieder normal bin.. das war zu viel

0
52
@Mikadika

Das wäre auch verständlich. Man kann Gefühle nicht wieder einschalten weil man es will, das kann man nicht beeinflussen, du wirst abwarten müssen.

0
22
@pingu72

Das ist null verständlich!!! Nach 1 woche bisschen stress keine gefühle mehr?! Dann war das NIE liebe

0
52
@Kleinesding1234

Du hast das scheinbar noch nie erlebt wenn jemand nur rummeckert, grundlos eifersüchtig ist und haltlose Unterstellungen macht, rumzickt etc kann das sehr schlimm sein und die Gefühle negativ beeinflussen.

0
22
@pingu72

Aber dennoch nicht nach einer woche was sollen den männet sagen wo die frau schwanger ist die haben den s.....ß 9 monate lang und da macht auch nicht jeder nach ner woche schluss

0
52
@Kleinesding1234

Erstens ist dann nicht jede Frau so und zweitens ist das ein schlechter Vergleich, immerhin wird der Mann Vater, das ist etwas komplett anderes.

0
22
@pingu72

Ähm nein es ist nichts anders man liebt sich ubd der grubd des verhsltens sind hormonääderungen da kann die frau nichts für. Sie hat die pille doch extra abgesetz. Und doch bei SEHR VIELEN SCHWANGEREN kommt das vor extrem launisch etc gefühls Schwankungen rumzicken

0
52
@Kleinesding1234

Das ist immernoch ein schlechter Vergleich aber egal. Nur weil die Frau nichts dafür kann heißt es noch lange nicht, dass der Mann nicht darunter leidet, alles mal eben so vergessen und verzeihen kann und alles wieder supi ist.

0
22
@pingu72

Ja dann sagt man was dazu und sie hat doch jetzt sofort was dagegen getan. Eine wochr ist nichts. Davon gehen keine Gefühle weg das ist bullshit

0
52
@Kleinesding1234

Wenn man oft verletzt, beleidigt und angezickt wird können sehr wohl Gefühle vergehen, nur hast du das wahrscheinlich noch nie so erlebt.

0

Hat er sie wirklich lieb?

Hallo.

Also mein Ex Freund hat eine Neue. Genauer gesagt ist seine neue Freundin seine damalige Ex Freundin vor mir. Er hat damals mit mir Schluss gemacht, weil er nicht mehr wollte. Danach hat er sich versucht an mehrere andere Mädchen ran zu machen. Er war zu mir zum Ende unserer Beziehung ein schlechter Freund und ich habe vor kurzem erfahren, dass er mich die ganze Beziehung über angelogen hat, also dass er ein Hochstapler war. Ich empfinde auch nichts mehr für ihn.

Langsam Frage ich mich, ob er mich überhaupt wirklich geliebt hat.

Liebt er eigentlich seine jetzige Freundin, die gleichzeitig seine alte Ex war oder ist er nur mit ihr zusammen um sein Ego aufzubauen? Der Grund warum er sich damals von seiner Ex getrennt hat, war weil er umgezogen ist und er sie teilweise auch nicht mehr wollte. Jetzt heißt es irgendwie er habe ihr gesagt, dass er sie die ganze Zeit über vermisst hat und so, obwohl er nach der Trennung ja mit mir zusammen war. Ich bin verwirrt. Die Sache ist: eine Weile nach der Trennung hat er wieder angefangen mit mir ab und zu zu schreiben und mich Dinge zu fragen und ein wenig zu plaudern, was ich nicht verstanden habe.

Ich möchte es nicht wahr haben, dass er seine Ex, also die vor ihr mit der er jetzt zusammen ist, wirklich vermisst hat, warum auch immer.

Liebt er seine jetzige Freundin eigentlich wirklich?

...zur Frage

Freund weiß nicht, ob er mich noch lieben kann?

Mein Freund hat mir gesagt, das er nicht mehr sicher ist, ob er mich noch liebt. Kurz zur Geschichte: wir sind vor einem Monat zusammen gezogen (sind 3 Jahre zusammen) und haben beide eine neue Abreit in einer neuen Stadt. Er sagt er spürt noch sehr viel Liebe wenn er ein paar Monate zurück denkt, aber jetzt gerade weiß er nicht ob er mich noch liebt. Ich habe mich durch die neue Pille sehr stark verändert, war immer launisch, traurig, eifersüchtig und ich konnte es nicht steuern, ich war nicht ich. Ich war in diesem Monat sehr gemein zu ihm, auch weil er so oder so schon sehr viel Stress und Probleme hat. Nun weiß ich nicht was ich tun soll. Er sagte er braucht Zeit zum nachdenken. Ich habe die Pille nun abgesetzt und fühle mich schon ganz anders. Ich bin balt wieder die, die er kannte. Ich weis nun nicht, ob ich ihm die Zeit geben soll, wenig Kontakt haben soll (wohnen doch noch zusammen) und warten ob er sich klar wird, oder ob wir versuchen sollten, die alten Zeiten aufleben zu lassrn, und ihn merken lassen, das ich wieder die alte bin. Habe angst, dass wenn ich ihm die Zeit gebe, das er dann nur mein Pillen Ich bewertet, und nicht, die, die ich wirklich bin und die er geliebt hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?